Tröten-Terror zieht immer größere Kreise
hat meschta die gemacht?
Tröten-Terror zieht immer größere Kreise
hat meschta die gemacht?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html]Pfeiftöne im Stadion: Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
mal sehn wie lange sie ihre einzeltäter-theorie noch aufrecht erhalten
scheibchenweise wird zugegeben was sich nicht länger leugnen lässt
ok, ich gebs zu: meschta und ich warens zusammen
Dieser Hopp Fortsatz der sich TSG 1899 nennt ist einfach nur erbärmlich und überflüssig !
Dieser Hopp Vortsatz der sich TSG 1899 nennt ist einfach nur erbärmlich und überflüssig !
Wenn dann bitte Fortsatz...aber naja hauptsache rumstänkern...
Stimmt, ist geändert
Wenn dann bitte Fortsatz...aber naja hauptsache rumstänkern...
ein bißchen lametta un schon isser wieder hier
Back to Topic:
Schon am 16. April beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt soll die Lärmkanone eingesetzt worden sein. Nach dem Spiel war das aber kein Thema mehr. Grund: Es meldete sich schlichtweg niemand bei der Polizei.
Das Gerät soll sogar bei insgesamt vier Spielen aufgebaut worden, aber nicht immer zum Einsatz gekommen sein! Dies teilte der Verein mit.
Sind wohl ein wenig Dünnhäutig die Dortmunder
Sind wohl ein wenig Dünnhäutig die Dortmunder![]()
meschta, jetzt laber hier doch nicht dauernd so eine Scheiße
Wenn jemand den 1. FC Saarbrücken mit viel Geld in die Bundesliga pushen würde, würd ich da auch hingehen und mich freuen, wenn die net absteigen, weil ich dann Bundesliga vor der Haustür gucken kann. Insofern sei es Dir gegönnt, dass Dir genau sowas mit Hoffe passiert ist. Deshalb brauchst Du aber jetzt nicht versuchen, jede noch so dämliche Aktion von denen zu rechtfertigen. Was die da gebracht haben (und immer noch bringen wenn ich mir die Öffentlichkeitsarbeit der letzten Tage anschaue) geht einfach garnicht und ist durch NICHTS zu entschuldigen.
ein bißchen lametta un schon isser wieder hier
Back to Topic:
Schon am 16. April beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt soll die Lärmkanone eingesetzt worden sein. Nach dem Spiel war das aber kein Thema mehr. Grund: Es meldete sich schlichtweg niemand bei der Polizei.
Das Gerät soll sogar bei insgesamt vier Spielen aufgebaut worden, aber nicht immer zum Einsatz gekommen sein! Dies teilte der Verein mit.Sind wohl ein wenig Dünnhäutig die Dortmunder
![]()
mit "back to topic" deutet man üblicherweise an, dass man etwas Ernsthaftes schreibt. Wenn Du das ernst meinst, kann ich Dich meinerseits nicht mehr ernst nehmen.
Wenn jemand den 1. FC Saarbrücken mit viel Geld in die Bundesliga pushen würde, würd ich da auch hingehen und mich freuen, wenn die net absteigen, weil ich dann Bundesliga vor der Haustür gucken kann. Insofern sei es Dir gegönnt, dass Dir genau sowas mit Hoffe passiert ist. Deshalb brauchst Du aber jetzt nicht versuchen, jede noch so dämliche Aktion von denen zu rechtfertigen. Was die da gebracht haben (und immer noch bringen wenn ich mir die Öffentlichkeitsarbeit der letzten Tage anschaue) geht einfach garnicht und ist durch NICHTS zu entschuldigen.
ggwiwk
mit "back to topic" deutet man üblicherweise an, dass man etwas Ernsthaftes schreibt. Wenn Du das ernst meinst, kann ich Dich meinerseits nicht mehr ernst nehmen.
Back to Offtopic: Du findest aber auch wirklich immer einen aus der Luft gegriffenen Grund warum Dortmund Meister werden sollte
Edit: Signatur
is doch bullshit was du da laberst!
ich habe doch schon geschrieben, dass ich diese aktion "nicht gut" fand, oder?
und der rest drumherum is einfach nur peinlich!! sei es von der TSG als auch
von den Pussies, die sich jetzt vom onkel Dr. ein Attest schreiben lassen
und über das mache ich mich nun mal lustig
ich meinte damit "zurück zum thema" - den rest habe ich im Post
an ML bereits erklärt...
ich meinte damit "zurück zum thema" - den rest habe ich im Post
an ML bereits erklärt...
Ja, etwas Ernsthaftes zum Thema, nicht so einen Müll.
als auch
von den Pussies, die sich jetzt vom onkel Dr. ein Attest schreiben lassenund über das mache ich mich nun mal lustig
Und wie kommst Du jetzt zu dem Urteil, dass es sich da um "Pussies" handelt? Du unterstellst den Leuten also pauschal, dass sie da jetzt etwas simulieren, was nicht da ist. Was gibt Dir die Gewissheit?!?
Und wo wir schon beim Thema "Pussy" sind ... Wenn der Didi ständig rumweint wegen den bösen Fans ist Dir diese Bezeichung komischerweise noch nicht untergekommen.
Und wie kommst Du jetzt zu dem Urteil, dass es sich da um "Pussies" handelt? Du unterstellst den Leuten also pauschal, dass sie da jetzt etwas simulieren, was nicht da ist. Was gibt Dir die Gewissheit?!?
Und wo wir schon beim Thema "Pussy" sind ... Wenn der Didi ständig rumweint wegen den bösen Fans ist Dir diese Bezeichung komischerweise noch nicht untergekommen.
in welchem post habe ich seine statements verteidigt? manchmal wären weniger
interviews von ihm besser-aber ich bin ja nicht sein berater!
in welchem post habe ich seine statements verteidigt? manchmal wären weniger
interviews von ihm besser-aber ich bin ja nicht sein berater!
Stimmt, bei Eurer Tradition seit 1899 gibt es bestimmt noch ne Menge ander Berühmtheiten, die für die Medien interessant sind
Stimmt, bei Eurer Tradition seit 1899 gibt es bestimmt noch ne Menge ander Berühmtheiten, die für die Medien interessant sind
Da hat selbst der FC Ingolstadt 2004 mehr Tradition
Aber jetzt mal was ernsthaftes zum Thema: Durch den Einsatz dieses Gerätes und Hopps Interviews wie "200 Anzeigen wegen Beleidigung" erreicht er doch nur, dass die Hassgesänge gegen ihn wieder stärker werden
Sind wohl ein wenig Dünnhäutig die Dortmunder
![]()
Könnte eventuell auch daran liegen, dass das Gerät gegen Dortmund lauter war als bei den anderen Spielen (hab ich irgendwo als Statement des "schuldigen" Mitarbeiters gelesen ).
Und zum Rest deines Posts haste ja auch schon genug gelesen.
Aber jetzt mal was ernsthaftes zum Thema: Durch den Einsatz dieses Gerätes und Hopps Interviews wie "200 Anzeigen wegen Beleidigung" erreicht er doch nur, dass die Hassgesänge gegen ihn wieder stärker werden
Also ich werde ihn in Mainz nicht beschimpfen
Da erscheint er aber sicher eh wieder nicht hin, weil er schon seit Jahren vor den bösen Mainzern Angst hat
OK, Gerät bleibt aus beim nächsten Mal, aber die Hoffe-Fans werden für das nächste Mal wohl alle zusammen wie aus einer Kehle brüllen:
Be-schall-la-la-la-la-la
Be-schall-la-la-la-la-la
Be-schall-la-la-la-la-la
T S G Hof fen heim
wir werden alle beeindruckt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!