oh happy day
fahnde mal nach Karten für Hoffe-Bayern
oh happy day
fahnde mal nach Karten für Hoffe-Bayern
Ja bin sogar bis zur Platzauswahl gekommen, wo ich dann lesen konnte das ich nicht mehr bestellen darf da ich meine Anzahl von Tickets bereits erreicht habe
Exakt das gleiche hier. Jedesmal dieser bescheuerte Hinweis, dass die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht sei.
Exakt das gleiche hier. Jedesmal dieser bescheuerte Hinweis, dass die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht sei.
werd mich auch gleich ma beschwern
Endlich mal wieder News.
Hoffenheims transparente Datenpanne im SAP-Land
Der Bundesligaverein Hoffenheim veröffentlichte ungewollt Hunderte privater E-Mail-Adressen. Im beschaulichen Kraichgau tut sich nun ein Sumpf auf.
Es gibt Meldungen, die lassen das Blut in den Adern gefrieren. Diese zum Beispiel lief gestern über alle Nachrichtenagenturen: Der Fußball-Bundesligaverein TSG 1899 Hoffenheim hat versehentlich mehrere Hundert private E-Mail-Adressen seiner Kunden veröffentlicht. In einer Werbemail für Abonnenten des vereinseigenen Web-Fernsehkanals waren alle Empfängeradressen für die angeschriebenen Kunden sichtbar.
Wir stellen uns vor: Eben nahm das Leben noch seinen gewohnten Gang, und nun sind all die unschuldigen Menschen enttarnt. Jeder weiß jetzt, dass sie heimlich das Hoffenheimer Web-TV gucken. Was für ein ungeheurer Skandal, welch tiefer Sumpf, der sich da im beschaulichen Kraichgau auftut.
Entschuldigung per Presseerklärung
Den allerdings haben die Hoffenheimer umgehend trockengelegt. Mit höchstmöglicher Transparenz wurde reagiert: Statt in das Feld „Blindkopie“ seien die Mailadressen versehentlich in das Feld „Empfänger“ eingetragen worden, vermeldete der Klub pflichtschuldig und entschuldigte sich unverzüglich bei den Mailadressenbesitzern – aus Sicherheitsgründen allerdings per Presseerklärung und nicht per Rundmail.
Welcher technisch minderbemittelte Praktikant der Verursacher der beispiellosen Datenpanne war, wurde nicht bekannt. Es wird allerdings spekuliert, dass Dietmar Hopp, Hoffenheims Mäzen, dem armen Tropf bereits eine neue Praktikumsstelle besorgt hat – bei SAP, jenem Softwaregiganten, den Hopp einst selbst gegründet hat.
So bleibt am Ende des Tages nur noch eine Frage offen: Hat das Web-TV der TSG 1899 Hoffenheim tatsächlich mehrere Hundert Abonnenten?
was nen scheis.s. verein
![]()
![]()
das wissen wir alle schon immer
was ist eigentlich aus der lautsprecher affäre geworden?
naja, wer will schon seinen besten freund verärgern
Die Vorbereitung des DFB-Teams beginnt am 11. Mai auf Sardinien, wo die Mannschaft bis 18. Mai im Hotel Romazzino an der Costa Smeralda logiert, mit dabei - wie schon vor den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 und der EM 2008 - auch die Familien und Frauen. Im Fokus stehen Teambuilding und Regeneration. Am 18. Mai übersiedelt das Team ins Four Seasons Terre Blanche in Südfrankfreich. Bierhoff nutzte die technischen Möglichkeiten und präsentierte umgehend Impressionen der Unterkünfte auf den Bildschirmen.
Eigentümer der Anlage in Südfrankreich ist Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp. Für das Teamcamp wird zusätzlich ein Trainigsplatz und ein Torwarttrainigsplatz errichtet. Dies wäre nach Einschätzung von Bierhoff ohne die Bemühungen von Hopp nicht möglich gewesen. „Bei der Realisierung des Trainingslagers in Südfrankreich hat uns Dietmar Hopp mit großem Engagement geholfen. Ihm gehört das Terrain, auf dem sich das Hotel Terre Blanche befindet. Ich habe mich sehr gefreut zu spüren, mit welcher Herzlichkeit er uns bei der EM-Vorbereitung unterstützt“, erklärte er.
Wie schwierig bzw. leicht ist es bei euch mit Gästesitzern Tixxx in Gästesteherbereich zu kommen
Überhaupt was machbar ? Und raus - reinhol Aktionen ?
Wie schwierig bzw. leicht ist es bei euch mit Gästesitzern Tixxx in Gästesteherbereich zu kommen
Zeroberto, ich werde auch im Gästesitzer sein. Es besteht also kein Grund, zu den Stehern zu wechseln
Zeroberto, ich werde auch im Gästesitzer sein. Es besteht also kein Grund, zu den Stehern zu wechseln
ach nö
ach nö
Doch doch
Doch doch
Glückwunsch zu dem Ticket, wie bistn doch noch an eins gekommen
Glückwunsch zu dem Ticket, wie bistn doch noch an eins gekommen
tooor.de
tooor.de
Dort bekommt anscheinend jetzt jeder Tickets
keine ahnung, bin in der regel dort nich anzutreffen
aber da die sitzer wohl im sleben block sind (?), sollte es kein problem sein
keine ahnung, bin in der regel dort nich anzutreffen
aber da die sitzer wohl im sleben block sind (?), sollte es kein problem sein
Sicher
Also wird im Gästebereich selbst nicht mehr kontrolliert ob Steher oder Sitzer Tixxx
Sicher
Also wird im Gästebereich selbst nicht mehr kontrolliert ob Steher oder Sitzer Tixxx
Ich werde das kontrollieren dass Du ordnungsgemäß innen Sitzplatzbereich gehst
Ich werde das kontrollieren dass Du ordnungsgemäß innen Sitzplatzbereich gehst
ach nö
Wo hockst genau ?
Tradition verpflichtet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!