und beide interessieren nur am Rande
Frag mal den Tabellen 3. in Liga 3 am Saisonende
Aber in der Tat Wahnsinnslauf. In der Hinrunde hat man so ein Spiel in Meppen noch 3-5 verloren.
Frag mal den Tabellen 3. in Liga 3 am Saisonende
Aber in der Tat Wahnsinnslauf. In der Hinrunde hat man so ein Spiel in Meppen noch 3-5 verloren.
ganz stark und die blauen steigen nicht auf
Im Derby besiegeln wir deren Verbleib in der 3 Liga. Und dann im nächsten Jahr gg. den Club....
Selbst gegen unsere Amateure sehen die Miezen kein Land
Selbst gegen unsere Amateure sehen die Miezen kein Land
von welchen Amateuren ist hier eigentlich dauernd die Rede? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das keine Profis sind?
von welchen Amateuren ist hier eigentlich dauernd die Rede? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das keine Profis sind?
du kennst doch den DFB Claim "Unsere Amateure. Echte Profis."
U23 klingt kacke und stimmt auch nicht, und Bayern 2 ist ein Radiosender. Da bin ich mit "Bayern Amateure" und der damit verbundenen Historie noch am glücklichsten
Wahnsinn.. und das bei einem Kader mit so geringem Marktwert
Sorry, mit diesen Ressourcen an Spielern wäre selbst ich als Trainer unter dem Top 3
bist heute bockig ?oder hat spock keine lust mit dir zu streiten
Der beste Kader der 3. Liga auf Platz 1 der Tabelle, so gehört es sich und so wird es kommen.
Der beste Kader der 3. Liga auf Platz 1 der Tabelle, so gehört es sich und so wird es kommen.
Welch Meisterleistung..
Sorry, mit diesen Ressourcen an Spielern wäre selbst ich als Trainer unter dem Top 3
Jetzt übertreibt mal nicht gleich
Es ist schön mitanzusehen, diesem Fred nach knapp zwei Monaten wieder Leben eingehaucht zu haben.
Welch Meisterleistung..
Wo hab ich von einer Meisterleistung gesprochen?
Die Leistung wird sein eines unserer zahlreichen Toptalente über Spielpraxis bei den Amateuren + eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten bei den Profis zu integrieren.
Jetzt übertreibt mal nicht gleich
Mit dir als Co
Darf FCB II aufsteigen?
Damals als Meister in der Regional Liga Süd durften sie es nicht
Darf FCB II aufsteigen?
Damals als Meister in der Regional Liga Süd durften sie es nicht
Nein müssen immer 2 Ligen dazwischen sein. Deswegen musste Giesing II auch absteigen als die erste in die Bayernliga ging.
Rückt dann automatisch der Tabellendritte als Direktaufsteiger nach und der Vierte geht in die Relegation?
Rückt dann automatisch der Tabellendritte als Direktaufsteiger nach und der Vierte geht in die Relegation?
Soweit ich das verstanden habe ja.
Ja
Der FC Bayern II liegt in der 3. Liga auf Aufstiegskurs, darf aber gar nicht aufsteigen. Wer würde nachrücken? http://www.kicker.de/777293/artikel…er_dritter_wird
Dich vielleicht nicht , mich schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!