Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
Massenkeilerei.
Ne, aber echt geile Sache der Sieg. Und jetzt mit Volldampf Richtung Liga 3.
Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
Massenkeilerei.
Ne, aber echt geile Sache der Sieg. Und jetzt mit Volldampf Richtung Liga 3.
Seite 206 klicken
Was für ein Wochenende:
Bayern II - 1860 II 1:0
Osnabrück - 1860 3:0
Jetzt fehlt leider nur der Sieg gegen Duisburg.
vergiss nicht mein highlight von gestern 4:3
kies
stephan: was hat der fcb dir an karten geschickt, welche bestellungen sind gerade unterwegs????
Seite 206 klicken
naja für ein Derby nix besonderes
vergiss nicht mein highlight von gestern 4:3
kies
stephan: was hat der fcb dir an karten geschickt, welche bestellungen sind gerade unterwegs????
Die Rostock Karten sind gekommen, wollte mal ins Ostseestadion.
für mich als erstmals-Derby-Besucher sehr geiles Spiel und vor allem sehr geile Stimmung. Der Ama-Support der roten war erste Sahne
Die Giesinger waren vor allem vor dem Spiel laut und deutlich zu hören. Während des Spiels aufgrund der Entfernung und ohne Dach gg. die zahlenmäßig überlegenen Bayern chancenlos...
Sehr einfallsreiche Lieder auf die Amateure umgetextet ... großes Tennis
Paar Bilder (in gewohnter Quali)
Teil II
schöne dinger hast noch mehr ?
schöne dinger hast noch mehr ?
des war's ...
des war's ...
naja ist ja gut wenn du dich statt auf fotos auf den support konzentrierst
Hab auch ein paar Bilder online auf meiner Homepage.
--> siehe Signatur!
naja ist ja gut wenn du dich statt auf fotos auf den support konzentrierst
in der Baaaaaaaaaaaaaaaaaayern-Liga **
ja da ist es bekannt ... fahren die Giesinger Bauern mit der S-Baaaaaahn auf's Land **
Hab auch ein paar Bilder online auf meiner Homepage.
Klasse Homepage und tolle Bilder.
Hab mir auch mal die Bilder der Portugaltour angeschaut. Die Story zu diesem Bild würde mich ja schon interessieren.
in der Baaaaaaaaaaaaaaaaaayern-Liga *
*
ja da ist es bekannt ... fahren die Giesinger Bauern mit der S-Baaaaaahn auf's Land **
Bayern-Amateure - 1859 Giesing II - MyVideo
Glaub wir haben nen neuen Amateure-Supporter gewonnen.;)
Glaub wir haben nen neuen Amateure-Supporter gewonnen.;)
I glaub es wird Zeit, den Fred in "Der offizielle FC Bayern München Amateure-Thread" um zu benennen ...
I glaub es wird Zeit, den Fred in "Der offizielle FC Bayern München Amateure-Thread" um zu benennen ...
![]()
Dafür. Was für ein Faux Pas.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Dafür.
Was für ein Faux Pas.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
gegen Modefans
... hab Laxi mal angeschrieben, hoffe er versteht "die Dringlichkeit" ... sonst müssen die Texte ja auf FC Bayern Zwote umgetextet werden und ... ne, nix gut
![]()
die bezeichnung "amateure" gibts doch aber seit dieser saison nicht mehr, oder?
heissen doch alle "II"?!
heissen doch alle "II"?!
Im Prinzip schon. Den Zusatz "II" benutzt aber kein Mensch. Im Sprachgebrauch und vor allem beim Liedgut (;)) ist es bei den Amateuren geblieben. Deshalb: Pro Threadumbenennung.
Wie würde sich das denn sonst auch anhören:
HE HA HO FC BAYERN ZWO
Im Prinzip schon. Den Zusatz "II" benutzt aber kein Mensch. Im Sprachgebrauch und vor allem beim Liedgut (;)) ist es bei den Amateuren geblieben. Deshalb: Pro Threadumbenennung.
HE HA HO FC BAYERN ZWO
PRO AMATEURE
heissen doch alle "II"?!
richtig ... jedoch bin ich für "Rassentrennung" ... die Zwote der Bayern und Eintracht z.B. sollte mann nie II. Mannschaft nennen. Bei der Eintracht ist es die U23 und bei den Bayern die Amateure. Dies ist auch in ALLEN Liedern so verewigt ... deswegen Pro Umbenennung.
HE HA HO FC BAYERN ZWO
rein vom Text um Reim her besser ... aber halt auch nur bei dem einen Dingsda
PRO AMATEURE
Mach et Laxi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!