war´n ******* spiel

FC Bayern München Amateure
-
-
nach HZ 1 hätte man sich nicht über 0:4 beschweren dürfen
das warn schon eklatante Abwehrfehler teilweise....gut gefallen hat mir Sene
-
Heute ne 6:0 Klatsche in Jena
, das tut richtig weh
-
Heute ne 6:0 Klatsche in Jena
, das tut richtig weh
ungewohnt für euch Bayern, was?
-
ungewohnt für euch Bayern, was?
..........das auch
-
lächerlich - einfach nur lächerlich!
-
-
GW
na danke - ihr werdet nächste woche au ne ordentliche Schlappe hinnehmen müssen
-
So schlimm ist die 6:0 Niederlage auch nicht. Gehn ja immerhin an die Jungs vom FCC. Kann mich da auch freuen:)
-
Spielerwechsel bei den Bayern Amateuren für die Nummer 7 Mehmet Scholl kommt mit der Nummer "knappüberfünfzig" Hermann Gerland
-
-
Hm, irgendwas läuft da nich so wirklich in die richtige Richtung... In Heidenheim (!) nach 22 Minuten schon wieder 0:3...
-
Hm, irgendwas läuft da nich so wirklich in die richtige Richtung... In Heidenheim (!) nach 22 Minuten schon wieder 0:3...
Soll er sich endlich selber mal einwechseln.
Haben die für die Amas gar niemanden nachgeholt für Badstuber und Müller ?
-
mein lieber Scholli
-
watt ein Trainer
-
morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
-
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
Ich hab noch son Gutschein von der 2007er Aktion
-
ging herrvorragend... war sogar zwischendurch noch kurz daheim
btw. die Amateure sind wieder da
-
morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei
gab gutscheine bei den amateuren
-
Jetz kommen die Jungx in Fahrt... Derzeit 4:1 bei den kleenen Schwabenschwuchteln.
-
Wer is dieser Sikorski und woher kommt der auf einmal ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!