2 x Iran - Angola
1 x Deutschland - Argentinien
1 x Frankreich - Südkorea
= 6942
2 x Iran - Angola
1 x Deutschland - Argentinien
1 x Frankreich - Südkorea
= 6942
Hatte für mich Freunde Bekannte und und und 120Karten!Danke tooor.de
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll...
2x Saudis-Tunis
1x Serbien-Elfenbein...
...macht 6945
Ich mach dann mal weiter
TST 6 France
2x France-Togo
4x Sui-Togo
4x Deutschland-Ecuador
3x Spanien-Tunesien
1x Saudiarabien-Ukraine
3x Achtelfinale Kaiserslautern
3x Viertelfinale Hamburg
=26 !
6971
Jetzt noch ich,
2 x # 4 ( für mich & Family )
2 x # 11 ( für mich & Family )
2 x # 11 ( für Freunde )
2 x # 15 ( für Freunde )
2 x # 21 ( für mich & Family )
2 x # 24 ( für Freunde )
2 x # 29 ( für mich & Family )
4 x # 38 ( für Freunde )
2 x # 41 ( für mich & Family )
2 x # 47 ( für Freunde )
2 x # 48 ( für Freunde )
3 x # 49 ( für mich & Family )
1 x # 49 ( für Freund )
2 x # 52 ( für Freunde )
2 x # 56 ( für Freunde )
4 x # 58 ( für mich & Family )
2 x # 58 ( für Freunde )
1 x # 61 ( für mich )
2 x # 63 ( für Freunde )
= 41 !
7012
4x BRA-JAP
2x SUI-TOG
3x ESP-FRA (Optionstickets)
2x BRA-FRA
3x Deu-ITA
(die Anderen alle ohne Ormus )
=> 14
insgesamt jetzt 7026
Ich war 8 mal dabei ...
7034
Jetzt kommt der Hammer:
2 * Saudi-Arabien vs. Spanien
(Optionstickets)
Naja, bei der EM werdens hoffentlich ein bisschen mehr!
Macht nach Adam Riese dann
7036
Auch bei mir kommen Hammerspiele dazu...
Die zwei Vorundenspiele #4 und #14 ...
Auf jeden Fall waren das:
2 x Trinidad & Tobago vs. Schweden (Dortmund) und
2 x Südkorea vs. Togo (Frankfurt).
Na ja, dabei sein ist alles
Und jetzt sind wir bei
7040
Zitat von superschweinideutschlandAlles anzeigenAuch bei mir kommen Hammerspiele
dazu...
Die zwei Vorundenspiele #4 und #12 (glaube ich zumindest)...
Auf jeden Fall waren das:
2 x Trinidad & Tobago vs. Schweden (Dortmund) und
2 x Südkorea vs. Togo (Frankfurt).
Na ja, dabei sein ist allesUnd jetzt sind wir bei
7040
Hey TuT gegen Schweden war ja wohl super. Ganz ehrlich lieber noch das Spiel als das HF Frankreich-Portugal!
"Trinidad Tabago ohohoh" , das war Fußball mit Leidenschaft! Die hätten auch gegen die Engländer nen Punkt verdient (Haarezieher Crouch) und wer weiß ob die dann nicht noch weitergekommen wären...
Zitat von Matthias
Hey TuT gegen Schweden war ja wohl super. Ganz ehrlich lieber noch das Spiel als das HF Frankreich-Portugal!
"Trinidad Tabago ohohoh" , das war Fußball mit Leidenschaft! Die hätten auch gegen die Engländer nen Punkt verdient (Haarezieher Crouch) und wer weiß ob die dann nicht noch weitergekommen wären...
Ja, das stimmt schon...
"Trinidad Tabago ohohoh" war wirklich geil
Und Trinidad & Tobago fand ich sowieso ziemlich cool.
Ich wäre nur irgendwie gern noch bei nem Spiel von Deutschland gewesen ...
Na ja, man kann nicht alles haben - vor allem sollte man tooor.de früher entdecken
Zitat von superschweinideutschland...
Und jetzt sind wir bei
7040
Dann mal zu mir:
2 x # 09 Hannover: Italien - Ghana (fuer eine Arbeitskollegin und deren ghanaischen Liebhaber) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 11 Berlin: Brasilien - Kroatien (meine Frau mit einer Freundin) --> 1. Bestellphase
2 x # 16 Muenchen: Tunesien - Saudi-Arabien (fuer einen Freund mit Sohn) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
4 x # 17 Dortmund: Deutschland - Polen --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 23 Hannover: Mexiko - Angola --> Harald Schmidt (Akademikerinnenzeugungsfoerderungswettbewerb)
2 x # 31 Stuttgart: Spanien - Tunesien (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 33 Berlin: Ecuador - Deutschland --> Tausch (Danke, boombasti2!)
2 x # 48 Berlin: Ukraine - Tunesien (fuer Freunde) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 49 Achtelfinale Muenchen: Deutschland - Schweden --> 1. Optionsticketprogramm
2 x # 50 Achtelfinale Leipzig: Argentinien - Mexiko (fuer Schwiegereltern) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 56 Achtelfinale Hannover: Spanien - Frankreich (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
6 x # 57 Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien --> 2. Optionsticketprogramm und Tausch
2 x # 61 Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien --> Tausch mit Englaender (vermittelt von boombasti2 - Danke!)
1 x # 63 Spiel um Platz 3 Stuttgart: Deutschland - Portugal --> Schwarzmarkt vorm Stadion (Kategorie 2 [EUR 75,00] fuer EUR 250,00 von einem Italiener fuenf Minuten nach dem Anpfiff)
2 x # 64 Finale Berlin: Italien - Frankreich --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
Damit sind wir jetzt bei
7040 + 35 = 7075
Zitat von 04gentlemanAlles anzeigenDann mal zu mir:
2 x # 09 Hannover: Italien - Ghana (fuer eine Arbeitskollegin und deren ghanaischen Liebhaber) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 11 Berlin: Brasilien - Kroatien (meine Frau mit einer Freundin) --> 1. Bestellphase
2 x # 16 Muenchen: Tunesien - Saudi-Arabien (fuer einen Freund mit Sohn) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
4 x # 17 Dortmund: Deutschland - Polen --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 23 Hannover: Mexiko - Angola --> Harald Schmidt (Akademikerinnenzeugungsfoerderungswettbewerb)
2 x # 31 Stuttgart: Spanien - Tunesien (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 33 Berlin: Ecuador - Deutschland --> Tausch (Danke, boombasti2!)
2 x # 48 Berlin: Ukraine - Tunesien (fuer Freunde) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
2 x # 49 Achtelfinale Muenchen: Deutschland - Schweden --> 1. Optionsticketprogramm
2 x # 50 Achtelfinale Leipzig: Argentinien - Mexiko (fuer Schwiegereltern) --> 5. Bestellphase (Danke, Ormus!)
2 x # 56 Achtelfinale Hannover: Spanien - Frankreich (fuer Bekannte) --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
6 x # 57 Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien --> 2. Optionsticketprogramm und Tausch
2 x # 61 Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien --> Tausch mit Englaender (vermittelt von boombasti2 - Danke!)
1 x # 63 Spiel um Platz 3 Stuttgart: Deutschland - Portugal --> Schwarzmarkt vorm Stadion (Kategorie 2 [EUR 75,00] fuer EUR 250,00 von einem Italiener fuenf Minuten nach dem Anpfiff)
2 x # 64 Finale Berlin: Italien - Frankreich --> 2. Bestellphase (aus TST7-Serie Tunesien)
Damit sind wir jetzt bei
7040 + 35 = 7075
Immerhin:
Ich: 18 Spiel
Mein Bruder 17Spiele
Freunde und Bekannte: 14
Macht zusammen 7124
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!