Rot is meine Farbe und meine Mission
woher kenn ich diesen spruch?
04-er is dein zweitnick
Rot is meine Farbe und meine Mission
woher kenn ich diesen spruch?
04-er is dein zweitnick
ne, Vereinsnutte
Hopper sind keine "richtigen" Fans, schon allein weil man normalerweise nur wenige Spiele der eigenen Mannschaft sehen kann. Sie haben nur Lieblingsvereine - Alemannia Aachen
bezeichne mich trotzdem als "richtigen" Fan von Alemannia.
Daneben mag ich ... Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, FC Schalke 04, Hamburger SV, ...
Preussen Muenster auch?
das aenderts ich bei dem taeglich, er hat sowas wie ne dauernde innere Kontinentalverschiebung.
so in etwa, ja ...
ich tippe der rosenberg ( oder so ähnlich ) von 96 ist in deinem team ....
falsch aber tanne Tarnat und bruggink sowie der Lauth auf der Bank;)
Wir ham keine Brähmer im Team .... Nur einen Rosenthal
den meine ich ....
Preussen Muenster auch?
mag ich auch ... ja - bis auf die "durchgeknallten" Ultras, die in Wattenscheid waren letzte Saison
mag ich auch ... ja - bis auf die "durchgeknallten" Ultras, die in Wattenscheid waren
waren alle beide da?
waren alle beide da?
naja, Paar waren es schon ... eine der unerfreulichen Geschichten in meinem Hopper-Leben
falsch aber tanne Tarnat und bruggink sowie der Lauth auf der Bank;)
so so ... hmm weiss gar nicht ob ich tanne habe ... muss ich nochmal schauen bei classic ist er ersatz .... habe glaube ich sinkewitz und CB von bayer als ersatz bei ia.....
was ist eigentlich mit barbarez bei bayer der hat am sa gar nicht gespielt ... verletzt ? ausgemusstert ?
naja, Paar waren es schon ... eine der unerfreulichen Geschichten in meinem Hopper-Leben
ach nunja, ab uind an mal was auffe F.resse ist ja auch ganz gut zum prahlen!
was ist eigentlich mit barbarez bei bayer der hat am sa gar nicht gespielt ... verletzt ? ausgemusstert ?
Reha ... bei mir drin
keine ahnung ist bei ia auf der bank bei mir
ach nunja, ab uind an mal was auffe F.resse ist ja auch ganz gut zum prahlen!
so unerfreulich nun auch nicht
so unerfreulich nun auch nicht
aso...
keine ahnung ist bei ia auf der bank bei mir
kann mir jmd. mal Unterschied zwischen classico und interactivo erklären?
warum macht Ihr bei beiden mit ?
kann mir jmd. mal Unterschied zwischen classico und interactivo erklären?
warum macht Ihr bei beiden mit ?
Hast ne PN von mir.
aso...
"Wir wollen keine Hopper in unserem Block. Ich will dich zu nichts zwingen, aber an Deiner Stelle würde ich jetzt aus dem Stadion verschwinden" und dann kamen schon 6 "Kanten" hinter Ihm her ... dann bin ich halt in den Stimmungsblock zu
SG Wattenscheid 09
Hast ne PN von mir.
kann mir jmd. den Unterschied zwischen PN und PM sagen ?
Spaß
"Wir wollen keine Hopper in unserem Block. Ich will dich zu nichts zwingen, aber an Deiner Stelle würde ich jetzt aus dem Stadion verschwinden" und dann kamen schon 6 "Kanten" hinter Ihm her ... dann bin ich halt in den Stimmungsblock zu
SG Wattenscheid 09
Warum haste nicht gesagt, du faendest es besser, wenn die sich einen anderen Block suchen. Waere doch auch gegangen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!