auch nicht übel ...
ich bin da
auch nicht übel ...
ich bin da
ahh endlich merkst dus
mhh ok,valdi was sagen sie dazu?
wenn es Freitags oder Sonntags is, und nich zufällig in meinem Wohnzimmer gespielt wird
wenn es Freitags oder Sonntags is, und nich zufällig in meinem Wohnzimmer gespielt wird
..dann bist du dabei,ok
Buli geht bald wieder...31.07.2007 19:12Das erste mal dass ich echte Scheiße von dir lese. Jane
was hatten die gefressen?
Buli geht bald wieder...31.07.2007 19:12Das erste mal dass ich echte Scheiße von dir lese. Jane
wahrscheinlich auch zuviel, soll sich verpissen
Bananas
PNs auf 1.000 am Tag begrenzen und weg isse.
Tss, hab nix gegen die Mücken, wenn se ruhig sind. Aber unseren Valdi anzumachen.
wahrscheinlich auch zuviel, soll sich verpissen
PNs auf 1.000 am Tag begrenzen und weg isse.
Tss, hab nix gegen die Mücken, wenn se ruhig sind. Aber unseren Valdi anzumachen.
ich sag doch. Frauen und Fussball passt einfach net...
na gut, der Satz war etwas missverständlich formuliert vielleicht, wenn man die Zusammenhänge vom WE nicht kennt
na gut, der Satz war etwas missverständlich formuliert vielleicht, wenn man die Zusammenhänge vom WE nicht kennt
Selbst Judgi und flauschi checken dat..
sehe ich anders
du hast aba schon paar mal Sätze über sie gebracht, die nich ok warn
sehe ich anders
Meines Achtens verstehen sich auch nur Langenfeld-Hopper + Sperre, aber das sehen manche hier anders
Doch, hab ich gecheckt. Auch den Zusammenhang mit dem WE, Valie. Auch Valdis Kommentar.
Petze
alles klar bei dir val?
Meines Achtens verstehen sich auch nur Langenfeld-Hopper + Sperre, aber das sehen manche hier anders
wer ist Sperre ? Finde nix bei den Benutzern
wat labberst du denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!