Fakt ist, dass Reginchen Valdis Spruch locker weggesteckt und als Spaß aufgefasst hat. Und dann braucht Valdi keine Pophaue von ....., sondern höchstens noch von uns.
genau richta!
wat ich gestern schon sagen wollte: cooles ava
irgendwie voll süß ![]()
Fakt ist, dass Reginchen Valdis Spruch locker weggesteckt und als Spaß aufgefasst hat. Und dann braucht Valdi keine Pophaue von ....., sondern höchstens noch von uns.
genau richta!
irgendwie voll süß ![]()
genau richta!
irgendwie voll süß
![]()
![]()
Fakt ist, dass Reginchen Valdis Spruch locker weggesteckt und als Spaß aufgefasst hat. Und dann braucht Valdi keine Popohaue von ....., sondern höchstens noch von uns.
Wat würd ich ohne dich nur tun![]()
genau richta!
irgendwie voll süß
genauso wie judgi eben! ![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Mario
![]()
Fakt ist, dass Reginchen Valdis Spruch locker weggesteckt und als Spaß aufgefasst hat. Und dann braucht Valdi keine Popohaue von ....., sondern höchstens noch von uns.
dann frag sie mal![]()
![]()
![]()
genauso wie judgi eben!
ich kenn ihn ja leider nicht persönlich aber es ist doch stark anzunehmen oder? ![]()
Narf
Moin ![]()
gibbet bei Werder noch Tixx für BS?
muss WE-Planung umstellen und überlege für SA entweder BS - HB oder WHV - KL ![]()
ich kenn ihn ja leider nicht persönlich aber es ist doch stark anzunehmen oder?
ich nehm es auch an ![]()
Narf
Schnellficka
![]()
genauso wie judgi eben!
![]()
![]()
![]()
![]()
Vallie: So hab ichs zumindest aufgefasst. Nich nur deswegen ist Ginchen in meiner Achtung gestiegen. Weil sie begriffen hat, wie sie den Saftladen hier nehmen muss. Und selbst, wenn ich ihre Reaktion falsch interpretiert habe: Hast PN. ![]()
Narf
Genau, ist ein Abbild von dir, nur ohne Bart![]()
![]()
Moin
gibbet bei Werder noch Tixx für BS?
muss WE-Planung umstellen und überlege für SA entweder BS - HB oder WHV - KL
Nein, wenn dann nur noch seit 30.7 bei Braunschweig. Karte hättest dann in Bremen abholen müssen![]()
Schnellficka
![]()
allzeit bereit sag ich nur![]()
![]()
Mist, überall die doofen Schwaben online...![]()
namd
Checka ![]()
was machste WE ? musste meine Planung umstellen... ![]()
Lust auf WHV - KL am Samstag? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!