v cxvfgbhnjmkljnhbgvxfvb gnhgvcx ghzunjik ![]()
müsst ihr auch mal probieren..einfach mit dem kopf über die tastatur rollen... und ja, ich hab grade nix zu tun ![]()
![]()
![]()
v cxvfgbhnjmkljnhbgvxfvb gnhgvcx ghzunjik ![]()
müsst ihr auch mal probieren..einfach mit dem kopf über die tastatur rollen... und ja, ich hab grade nix zu tun ![]()
![]()
![]()
Abend Kinder!!
Morgen früh geht´s ab in´n Urlaub nach Südtirol!!![]()
Abend Opas und Omas ![]()
Morgen früh geht´s ab in´n Urlaub nach Südtirol!!
südtirol is schön, war da in der neunten zur klassenfahrt. herrlich. wie lange biste denn weg?
ich fahr morgen nach borrnaaa... bandauftritt einer freundin und wir beide erstmals im partnerlook, yayyyy...
Abend Opas und Omas
Rotznase!!![]()
![]()
![]()
v cxvfgbhnjmkljnhbgvxfvb gnhgvcx ghzunjik
müsst ihr auch mal probieren..einfach mit dem kopf über die tastatur rollen... und ja, ich hab grade nix zu tun
welch kleina Kopf![]()
ujhzfrtguzhjlopöu7zhtgrfffgzhujiklopöü ![]()
südtirol is schön, war da in der neunten zur klassenfahrt. herrlich. wie lange biste denn weg?
ich fahr morgen nach borrnaaa... bandauftritt einer freundin und wir beide erstmals im partnerlook, yayyyy...
Zwei Wochen! Es ist wirklich wahr was sie in der Reklame sagen; Du kannst Mittags über Gletscher klettern uns sitzt Abends unter Palmen beim Wein!! Das ist wirklich ein gesegnetes Land!!
Zwei Wochen! Es ist wirklich wahr was sie in der Reklame sagen; Du kannst Mittags über Gletscher klettern uns sitzt Abends unter Palmen beim Wein!! Das ist wirklich ein gesegnetes Land!!
In welchem Ort bist du denn ![]()
Rotzlöffel...
Hi Tuba, zwei Herzen -- ein Gedanke!
Hi Knoten, gutes Kind, nix für ungut!!
bald wieda Wettkampf?
Bei uns is Hansefest am WE- war aba schon mal bessa
ja im september![]()
![]()
ja im september
klingt nich begeistert![]()
![]()
![]()
dvgfnhjmdegftrhjzuäöüp#![]()
klingt nich begeistert
üben,üben,üben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In welchem Ort bist du denn
Schnalstal!! Genial. Das Tal liegt schon 2000 Meter hoch und dann kannst Du, wenn Du bischen fit bist, bis auf knapp 3500 hoch wandern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!