och nöö, dafür ist es viel zu schön gegen euch und die beiden heuchler in eurem team
naja ist ja auch im fernsehen, da muss ich mich nicht ueberanstrengen um Bier zu holen. Der Kuehli steht 1,50m vom sofa...
och nöö, dafür ist es viel zu schön gegen euch und die beiden heuchler in eurem team
naja ist ja auch im fernsehen, da muss ich mich nicht ueberanstrengen um Bier zu holen. Der Kuehli steht 1,50m vom sofa...
Das hat der andere wohl von den Portugiesen gelernt.
schlimm so was, oder?
stell dir doch ne kühlbox nebens sofa - dann musste nich aufstehn...
Alles anzeigen
Wieso werde ich verwarnt?
die frage sollte wohl eher lauten: "warum erst jetzt?"
Alles anzeigen
Wieso werde ich verwarnt?
Dein Leben ist eine einzige Warnung an Ungeborene, das leben besser bleiben zu lassen!
Moin, Dackel!
die frage sollte wohl eher lauten: "warum erst jetzt?"
Nenenene, Spaß beiseite... wieso werde ich für den Regina Beitrag damals verwarnt?
stell dir doch ne kühlbox nebens sofa - dann musste nich aufstehn...
Ich ueberlege, meine Freundin fuer Freitag einzuladen...
Dein Leben ist eine einzige Warnung an Ungeborene, das leben besser bleiben zu lassen!
Moin, Dackel!
Für das will ich jetz auch ne Verwarnung sehen
Nenenene, Spaß beiseite... wieso werde ich für den Regina Beitrag damals verwarnt?
kannst mir mal erklären wie so ne Verwarnung aussieht
gib ma link
da hast ne zusammenfassung: RapidShare: 1-Click Webhosting
wie man dich kennt ein durch und durch fairer sportsmann
Eure Abwehrspieler sind mir seit dem Pokalendspiel irgendwie unsympathisch
kannst mir mal erklären wie so ne Verwarnung aussieht
![]()
willste eine?
Ich ueberlege, meine Freundin fuer Freitag einzuladen...
dann lass ihr aber die leine lang genug aus der küche bis zum sofa, sonst wird das nix mit bier...
willste eine?
ich lehne dankend ab
gib ma link
Eure Abwehrspieler sind mir seit dem Pokalendspiel irgendwie unsympathisch
warts ab, der Spaghetti, van Bimmel und der Klose kommen auch noch an die Reihe...
Für das will ich jetz auch ne Verwarnung sehen
es war doch mit Liebe geschrieben, Waldi!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post915925
Dann können se mich auch verwarnen.
dann lass ihr aber die leine lang genug aus der küche bis zum sofa, sonst wird das nix mit bier...
wenn die das lesen wuerde, wuerde sie mir die Flaschen ungeoeffnet in den Hals kloppen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!