Hauptsache Michael Owen ist dabei, schließlich war er zuletzt der Torgarant.

News+Diskussion EM - Quali (nur Fussi an sich)
-
-
Hauptsache Michael Owen ist dabei, schließlich war er zuletzt der Torgarant.
du gibst die Hoffnung noch auf;) (also der Ausfall von Terry is auch schlimma als Wayne)
-
ich denke dass die engländer die kroaten schlagen, aber ob Russland noch strauchelt glaube ich nicht.
auf jeden fall wird es sehr spannend -
Angst um Schweden-Spanien-Spiel
Das Qualifikationsspiel zur EM 2008 zwischen Spanien und Schweden am Samstag in Madrid ist als äußerst risikoreich eingestuft worden.
In der spanischen Hauptstadt, in der 6000 schwedische Fans erwartet werden, gibt es Pläne für mehrere politische Protestkundgebungen, die in Zusammenhang mit dem Todestag des spanischen Ex-Diktators Franco stehen.
Der Tag wird von rechten Gruppen traditionell zum Anlass für Demonstrationen genommen, bei denen es regelmäßig zu Zusammenstößen mit linksgerichteten Gruppen kommt.quelle: sport1.de
Super, das fällt denen ne halbe Woche vorm Spiel ein
-
quelle: sport1.de
Super, das fällt denen ne halbe Woche vorm Spiel ein
woraus schliesst Du denn, dass das denen erst ne halbe Woche vorm Spiel einfällt? Hätte sich die Meldung einer vor 8 Wochen angehört?
-
woraus schliesst Du denn, dass das denen erst ne halbe Woche vorm Spiel einfällt? Hätte sich die Meldung einer vor 8 Wochen angehört?
stimmt, aber man hätte z Bsp den Spielort verlegen können.
(Oder spielen die Spanier immer in Madrid?
)
-
(Oder spielen die Spanier immer in Madrid?)
ne
-
Ich hoffe auf England, Italien, Tuerkei raus, und Schottland, Russland, Norwegen rein. Das ZDF uebertraegt uebrigens am Samstag ab 17:00 Uhr auch Schottland - Italien. Sollte ein geiles Spiel werden.
-
ich freu mich schon, mir geht die Flower of scotland schon nicht aus dem Kopf
-
ich freu mich schon, mir geht die Flower of scotland schon nicht aus dem Kopf
YouTube - Flower Of Scotland At Hampden Park
Italy nae bother! -
-
YouTube - Flower Of Scotland At Hampden Park
Italy nae bother!da bekommt ja eine gänsehaut, einfach fantastisch
-
Vor dem EM-Quali-Spiel gegen Portugal
Armenien entlässt Tom JonesArmeniens Fußball-Verband hat Nationaltrainer Tom Jones entlassen. Die Offiziellen sagten, dass sie nun einen renommierteren Trainer suchen.
Armenien spielt in der Gruppe A der EM-Qualifikation am Samstag in Portugal und vier Tage später gegen Kasachstan, hat allerdings keine Chance mehr auf die Endrunden-Teilnahme.
Singen kann er nich und trainieren auch nich -
einmal werden wir noch wach und dann ist Bescherung,
Schottland bei der EM 2008
-
Vor dem EM-Quali-Spiel gegen Portugal
Armenien entlässt Tom JonesArmeniens Fußball-Verband hat Nationaltrainer Tom Jones entlassen. Die Offiziellen sagten, dass sie nun einen renommierteren Trainer suchen.
Armenien spielt in der Gruppe A der EM-Qualifikation am Samstag in Portugal und vier Tage später gegen Kasachstan, hat allerdings keine Chance mehr auf die Endrunden-Teilnahme.
Singen kann er nich und trainieren auch nichalso dieses Lied find ich klasse
-
einmal werden wir noch wach und dann ist Bescherung,
Schottland bei der EM 2008Also ich finde da gibt es wichtigere Dinge im Leben, als Schottlands Qualifikation für die EM 2008.
z.B I*a**e*s Nicht-Qualifikation für die EM 2008 -
Also ich finde da gibt es wichtigere Dinge im Leben, als Schottlands Qualifikation für die EM 2008.
z.B I*a**e*s Nicht-Qualifikation für die EM 2008:p::p::p::p:
-
NOT GEGEN ELEND
Österreich: ÖFB-Team knapp geschlagen
England siegt in WienDie englische Nationalelf hat sich im ausverkauften Wiener Ernst-Happel-Stadion mit einem 1:0-Erfolg Selbstvertrauen für das entscheidende EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Kroatien geholt, Österreich dagegen musste nach der guten Leistung gegen die Elfenbeinküste (3:2) vor vier Wochen nun einen Rückschlag im Bemühen, Fußball-Euphorie im Land zu entfachen, hinnehmen.
Österreich konnte den Three Lions um die Superstars Beckham (L.A.Galaxy), Gerrard (Liverpool), Lampard, Cole (beide Chelsea) und Owen (Newcastle) zunächst durchaus Paroli bieten, hatte aber, wie dann auch im weiteren Verlauf, Probleme im Spiel nach vorne. In der 22. Minute dann der erste Schock für Österreich, als Torwart Macho nach einem Zusammenprall mit Crouch verletzt vom Feld musste. Ersatzmann Manninger fügte sich zwar gut ein und lenkte nach einer guten halben Stunde einen Schuss von Owen über die Querlatte, kurz vor der Pause musste er aber dennoch das 0:1 hinnehmen. Crouch war per Kopf nach einer Beckham-Ecke zur Stelle.
England schaltete in der zweiten Hälfte einen Gang zurück und verwaltete das Ergebnis, das ÖFB-Team konnte sich dennoch nicht entscheidend in Szene setzen. Am Ende blieb es beim letztlich ungefährdeten Sieg der Elf von Steve McClaren, die am Mittwoch im Londoner Wembley-Stadion gegen Kroatien unbedingt gewinnen muss, um ihre Chance auf ein EM-Ticket zu wahren. Gleichzeitig müssen die Engländer auf einen Ausrutscher von Russland am Samstag in Israel oder am Mittwoch in Andorra hoffen. -
owen hat sich verletzt, wird Mittwoch wohl nicht spielen können
-
wen's interessiert ... bei bwin läuft gerade Bulgarien - Rumänien ...
und gleich im ZDF : Scotland - Italia
Come on Scotland
-
wen's interessiert ... bei bwin läuft gerade Bulgarien - Rumänien ...
und gleich im ZDF : Scotland - Italia
Come on Scotland
wo denn genau, bei mir erscheint nur das ich wales-irland audio empfangen könnte??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!