Schade. Ich will nicht hoffen, daß Du auch noch Cottbus oder Aue verschieben mußt.
also erst jez isses mir klar warum du kein mod mehr bist
Schade. Ich will nicht hoffen, daß Du auch noch Cottbus oder Aue verschieben mußt.
wobei die 3 sportlich wirklich schlecht waren die Saison...Hansa zwar gestern lange Zeit ebenbürtig, aber vor dem tor Gruselfaktor hoch...dazu die klassischen Fehler eines Absteigers (sprich individuelle Fehler ohne Ende)...
Was ist eigentlich aus dem starken Ziegendings geworden???
wobei die 3 sportlich wirklich schlecht waren die Saison...Hansa zwar gestern lange Zeit ebenbürtig, aber vor dem tor Gruselfaktor hoch...dazu die klassischen Fehler eines Absteigers (sprich individuelle Fehler ohne Ende)...
Was ist eigentlich aus dem starken Ziegendings geworden???
ein erst schwacher, dann verletzter ziegendings
Rostock (OZ) - Hiobsbotschaft für den FC Hansa: Der Finanzausschuss der Rostocker Bürgerschaft hat am Dienstag den von OB Roland Methling vorgeschlagenen Rettungsschirm für den Fußball-Zweitligisten abgelehnt. Nun droht die Insolvenz des Traditionsvereins.
Finanzausschuss will Hansa kein Geld geben - Rostock - OSTSEE ZEITUNG
kein glasgow, kein hajduk , kein hansa .. ... gegen den modernen fussball
hansaundderFCB
hansaundderFCB
Hat Papa Kroos wohl mal den Wurstverkäufer angerufen
[url=http://www.express.de/fussball/mit-b…6,15204570.html]Mit Benefizspiel: FC Bayern will Hansa Rostock helfen | Fußball| EXPRESS[/url]
das ist ein gutes Zeichen dass die Bayern euch retten wollen. So hats beim BVB auch angefangen
das ist ein gutes Zeichen dass die Bayern euch retten wollen. So hats beim BVB auch angefangen
und beim FC St.Pauli und bei 1860
und beim FC St.Pauli
und bei 1860
gladbach diese saison waren auch mehr so benefizspiele
Der Uli wieder!
Nächster Schritt wäre dann die Verpflichtung von Jürgen Klopp.
Nächster Schritt wäre dann die Verpflichtung von Jürgen Klopp.
dann lieber regionalliga
bayern find ich super
Wann fällt da eigentlich die Entscheidung wegen der Bürgschaft?
wahrscheinlich heute
16Uhr beginnt die Sitzung
wahrscheinlich heute
Na dann viel Glück!;)
Wie ist die aktuelle Stimmungslage-wird sichs ausgehen?
Na dann viel Glück!;)
Wie ist die aktuelle Stimmungslage-wird sichs ausgehen?
Einfache Mehrheit reicht, etwa die Hälfte der Entscheidungsträger haben schon geäußert, dass sie mit JA stimmen. Viele haben sich noch gar nicht geäußert also kann man davon ausgehen, dass die Stadt Hansa rettet.
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!