Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
erst wenn wieder ein reicher, weißer mann bei den ammis regiert
Donald Trump.....den hat 1979 im Studio 54 keine Sau gekannt.
-
verwarn mich doch
das sagt der seehofer auch immer wenn er seine abstrusen ideen bei der merkel durchsetzt -
Donald Trump.....den hat 1979 im Studio 54 keine Sau gekannt.
studio 54 sagt mir was, das war doch bestimmt was mit rockmusik und nu.tten -
naja die chance hätte ich als rostocker tapetenschreiber auch nicht liegen gelassen
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber meine meinung zu dem thema hat sich in den letzten jahren schon etwas geändert. wir aus unserer muckeligen beobachterposition, warm und trocken und mit bierchen in der hand haben immer schlau reden, aber ich denke mal wenn du als normaler fan eines 'problemvereins' regelmäßig auswärts fährst wirst du um 'scheiß bullen' irgendwann nicht mehr rumkommen, da hab ich mittlerweile ausreichend seriöse quellen
außerdem gings ja um red bullDas hört sich an wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen flauschi und schoko
-
verwarn mich doch
-
studio 54 sagt mir was, das war doch bestimmt was mit rockmusik und nu.tten
....in etwa.
-
Das hört sich an wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen flauschi und schoko
will nur an seine adresse kommen um ihn beim finanzamt anzuschwärzen, aber pssst
-
will nur an seine adresse kommen um ihn beim finanzamt anzuschwärzen, aber pssst
schoko
Russlandstraße 15
Russland -
is hier jez laber
-
-
schoko
Russlandstraße 15
Russlandplz
-
....in etwa.
was war das vorhin ein stress die ganzen tabs mit den flugbuchungen für die VF am laufen zu halten -
is hier jez laber
NEIN .
-
NEIN .
jetzt willst du dich einschleimen, ok ich denk über deine sperre nochmal nach
-
was war das vorhin ein stress die ganzen tabs mit den flugbuchungen für die VF am laufen zu halten
Schau grad in voller Mucke " Sweet Child in Time " , also stör mich jetzt nicht.
-
lass ma milde walten und sperr ihn nur bis zum 14.7. -
Schau grad in voller Mucke " Sweet Child in Time " , also stör mich jetzt nicht.
hier is kein laber
-
heißt das nicht "one moment in time" -
-
heißt das nicht "one moment in time"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!