mach ma thread auf: "die widerlichsten tooor-postings aller zeiten"
Top-Ten alle von Val
mach ma thread auf: "die widerlichsten tooor-postings aller zeiten"
Top-Ten alle von Val
mach mal bitte
mich kanna nich meinen, ich wurd sogar schon gesperrt
Flsch, Rückfällig geworden oder Probezeit vorbei
ich brauch auch keinen Alarm-Fred, aber es soll auch Leute geben die auf Arbeit nich auf tooor können
steht denn in der mail auch drin worum es geht? oder nur 'es wurde wat gepostet'. dann hilft die mail auch nich weiter wenn ich nich auf tooor komm, in dem fall könnte man den rotz wirklich abschaffen
1894
Biste echt son Fan von "First Vienna FC"?
hat sich um 1 vertan. heisst natürlich 1895% agree
und dann schreiben wir alle bösen posts von valdi rein
und stimmen dann über verwarnungen ab
maca, mach den thread auf
zu wenig zeit dafür
steht denn in der mail auch drin worum es geht? oder nur 'es wurde wat gepostet'. dann hilft die mail auch nich weiter wenn ich nich auf tooor komm, in dem fall könnte man den rotz wirklich abschaffen
steht auch der Text des Posts drinne, sowat wie "1x cottbus drin"
hat sich um 1 vertan. heisst natürlich 1895% agree
Ja, Fritz Kniese war echt n Held. Deutscha Meista über 1500m Freistil
Ja das isses ja auch... hätt ich gestern die Verwarnung net bekommen, hätt ich jetz vll gesagt ok, kein Problem, aber so nicht... das gestern war eine Schweinerei... nur weil irgendwelche...ich sags jetz lieber net... gepetzt haben, weil sie die gute Regina angestiftet hat wahrscheinlich, krieg ich ne Verwarnung? Lachhaft.. Ich kann euch mindestens 50 schlimmere Kommentare von manchen hier posten, die nicht verwarnt wurden...
wenn sich mehrere user unabhängig voneinander bei einem mod über ein und denselben beitrag beschweren solltest du den inhalt und die folgen vielleicht nochmal überdenken.
wenn ich mit irgendwelchen schwaben witze machen oder die über mich dann ist das was anderes als das was du dir geleistet hast. ich fand es auch unter der gürtellinie - man hätte nicht denken können dass ihr 3 tage vorher aufm gleichen fest gefeiert habt.
Ja, Fritz Kniese war echt n Held. Deutscha Meista über 1500m Freistil
![]()
nix da. deutscher meista 33 - nur damit es jeda weiß
und heute abend gegen rwe
heute? au ja
Apropos Fussi:
da is jetzt bestimmt die hölle los
ZitatHoffi-Mobil in Mosbach
1899 Hoffenheim ist morgen (07.08.2007) ab 15 Uhr mit dem Hoffi-Mobil in Mosbach aktiv. Ab 15 Uhr können Sie sich in der Hauptstrasse in Höhe der Sparkase über den einzigen
2.Liga-Verein im Neckar-Odenwald-Kreis informieren und Karten für das erste Heimspiel am 12. August um 14 Uhr gegen den SV Wehen Wiesbaden ergattern. Natürlich ist das beliebte Maskottchen Hoffi ebenfalls dabei.
ich drück die daumen (ernsthaft
)
ich drück die daumen
(ernsthaft
)
ich nich ernsthaft
ich drück die daumen
(ernsthaft
)
ich nich
ernsthaft
noch eina??
ich nich
ernsthaft
wer spielt eigentlich?
noch eina??
![]()
![]()
für wen solln wir drücken ?
bist du fan von einer dieser amateur-mannschaften
wer spielt eigentlich?
für wen solln wir drücken ?
bist du fan von einer dieser amateur-mannschaften![]()
ach macht doch was ihr wollt. wir gewinnen heute abend und fettich
ich glaub ich geh gleich mal bier holen - bin schon ganz aufgeregt...
schön, dass man Rot bekommt mit der Aufforderung, einfach mal die Fresse zu halten
ach macht doch was ihr wollt.
wir gewinnen heute abend und fettich
ich glaub ich geh gleich mal bier holen - bin schon ganz aufgeregt...
fortuna fortuna
schön, dass man Rot bekommt mit der Aufforderung, einfach mal die Fresse zu halten
schön, dass Du mir durch Dein Geflenne direkt nen Grund gibst, Dir auch Rot zu geben
edit: verdammte 24h-Regelung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!