hab ich gestern nicht gesagt das es ein schützenfest wird babbe ?
9 tooore wow war ich gut mit meinem tip ....

Weltfrieden-Fresse-Fred!
-
Jünter -
6. August 2007 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
-
hm. markus welby sitzt grade bei uns im büro
-
is datt nen schwedischer Schlagersänga oder der Strohmann vom Baulöwen Schneider
-
:p: schöne grüsse an den alten sack
-
who the fuck is Markus Welby?
-
[SIZE=-1]Ohne falsche Übertreibung kann man Markus Welby zu den bekanntesten und beliebtesten DJs Mitteldeutschlands zählen.
und ich dachte schon man müsste den kennen
[/SIZE] -
hab ich gestern nicht gesagt das es ein schützenfest wird babbe ?
9 tooore wow war ich gut mit meinem tip ....die ham wohl zuviel englische Elfmeterschiessen gesehen
-
[SIZE=-1]Ohne falsche Übertreibung kann man Markus Welby zu den bekanntesten und beliebtesten DJs Mitteldeutschlands zählen.
und ich dachte schon man müsste den kennen
[/SIZE]Provinz-DJ, Provinz-DJ, HEY! HEY!
-
dann meld dich doch ma zu der fortbildung an
erst will ich mehr geld, dann mache ich ne fortbildung!
-
-
Provinz-DJ, Provinz-DJ, HEY! HEY!
der hatn gästebuch, da werd ich ma reinschreiben dass die webdesignerin wo er heut war in unserm forum ganz fies über ihn abgelästert hat, habt ihr den auftrag schon?
-
die ham wohl zuviel englische Elfmeterschiessen gesehen
ne ne die deutschen schützen haben doch getroffen ....lahm ganz sicher und der torwart von burghausen hat das auch ganz sauber gemacht .....
das nun türken ungarn und vorallem argentinier nicht beim 11 meter schießen treffen ist doch nicht so besonders ... -
erst will ich mehr geld, dann mache ich ne fortbildung!
streik doch
-
streik doch
schumi deine sig muss mal aufgemotzt werden die is ja uralt ... -
ne ne die deutschen schützen haben doch getroffen ....
lahm ganz sicher und der torwart von burghausen hat das auch ganz sauber gemacht .....
das nun türken ungarn und vorallem argentinier nicht beim 11 meter schießen treffen ist doch nicht so besonders ...dass sie den sosa haben schiessen lassen
war irgenwie klar, dass der verschiesst.
-
schumi deine sig muss mal aufgemotzt werden die is ja uralt ...
stimmt - wollt ich eigentlich schon länger machen
mir fehlen da aber n paar EM-Tickets, damit sich die mühe lohnt
-
dass sie den sosa haben schiessen lassen
war irgenwie klar, dass der verschiesst.
naja und der andre argentinier ... der keeper lag doch schon 5 stunden in der ecke und er schießt da trotzdem hin ... das war der schlechteste 11 meter den ich seit langem gesehn habe .... -
Schumi, ick muss dich enttäuschen, der darf sogar im Sageclub auflegen
-
stimmt - wollt ich eigentlich schon länger machen
mir fehlen da aber n paar EM-Tickets, damit sich die mühe lohnt
ruhig blut .... http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post923080 -
naja und der andre argentinier ... der keeper lag doch schon 5 stunden in der ecke und er schießt da trotzdem hin ... das war der schlechteste 11 meter den ich seit langem gesehn habe ....
Der demelchelis war ja auch 120min damit beschäftigt auf seine Füsse zu achten, dasser nich hinfällt. kein wunder das da die Konzentreation flöten geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!