Ich sag euch, ich komm mir vor wie ein Junge, der bei seinem Türkeiurlaub eine Engländerin belästigt hätte

Weltfrieden-Fresse-Fred!
-
Jünter -
6. August 2007 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
So schlimm war es gar net gesperrt zu sein, hab endlich meine Memoiren fertig schreiben können
2 Seiten sind schnelle geschrieben, ne?
-
Ich sag euch, ich komm mir vor wie ein Junge, der bei seinem Türkeiurlaub eine Engländerin belästigt hätte
warst schon 4 Monate weg?
-
2 Seiten sind schnelle geschrieben, ne?
Ja, ich war ja auch mal König -
hatta ganich
. alles verschwörung
-
dein Vadder war aba nich im fersehn oda?
-
Die paar freien Stunden gleich für's Basteln des Einstands-Avas genutzt...
-
Du hast Regina vergewaltigt???:p:
-
Du hast Regina vergewaltigt???
:p:
alleine? -
Die paar freien Stunden gleich für's Basteln des Einstands-Avas genutzt...
-
-
-
Wenn wir gerade über spektakuläre Fälle reden: Ich bin wirklich gespannt, was letztlich im Fall der kleinen Madeleine rauskommen wird.
-
Pospo, sperr mal diesen nervenden Laxinho, der nervt hier total rum
-
Wo?
-
Kann eigentlich ein wegen Steuerhinterziehung verklagter Leitender Oberstaatsanwalt Leitender Oberstaatsanwalt bleiben?
-
Wenn wir gerade über spektakuläre Fälle reden: Ich bin wirklich gespannt, was letztlich im Fall der kleinen Madeleine rauskommen wird.
hoffendlich lebt das mädel noch !!
aber ich denke die eltern haben sie um die ecke gebracht -
-
aber ich denke die eltern haben sie um die ecke gebrachtseh ich auch so
-
Das hoffe ich natürlich auch.
aber ich denke die eltern haben sie um die ecke gebracht
Dann hätten sie wohl eine der größten Schmierenkomödien der Geschichte veranstaltet.
(noch vor Valdi in Mailand)
-
wenn du mehr pause willst reicht ne PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!