Also Wahlen eher nicht...
naja wahlen gab es doch ... nur das freie wahl ist etwas anders geworden ...
Also Wahlen eher nicht...
Jetzt kann ich die Minderheiten wählen...
die in den Köpfen (einiger)
na, wenn du meinst
irgendwo wird bestimmt gearbeitet ...
wollte sonen schönen nichts sagenden politker satz bringen und du lässt es auffliegen .... man man
Zumindest ist nach der heutigen Kiste mal wieder wat los im Laber
Zumindest ist nach der heutigen Kiste mal wieder wat los im Laber![]()
![]()
Wo sind denn Val, Valdi und flauschi?
Jetzt kann ich die Minderheiten wählen...
du wählst also spd ......
Es mag zwar was los sein, aber auf diese Aufregung kann ich auch verzichten. tooor soll tooor bleiben - ich verdanke tooor nicht zuletzt das Liverpool-Milan-Ticket. Von den vielen schönen Stunden hier ganz zu schweigen...
du wählst also spd ......
Stahl! Feuer! Was macht die BSG Stahl?
Hey du kleine Tittenmaus,
kommst du heut zu mir nach Haus?
Ich geb dir auch einen Astra aus,
aber dann kommst du mit zu mir nach Haus.
datt war geklaut und gefälscht
Es mag zwar was los sein, aber auf diese Aufregung kann ich auch verzichten. tooor soll tooor bleiben - ich verdanke tooor nicht zuletzt das Liverpool-Milan-Ticket. Von den vielen schönen Stunden hier ganz zu schweigen...
100% agree!
ich finds schade, das es hier offenbar stress gibt. stecke da so nicht mit drin deswegen kann ich so weit meinen mund gar nich aufreissen..ich hoffe, das schlichtet sich wieder und es wird jetzt nicht mehr offen ausgetragen.
die leidtragenden sind dann am ende nur die andren user.
nacht jungs!
ps: wadenkrämpfe um 3 uhr nachts sind doof. so, das hätten wir.
Stahl! Feuer! Was macht die BSG Stahl?
die trauern immer noch ihrem Sieg gegen Lok nach
die trauern immer noch ihrem Sieg gegen Lok nach
aldi aldi .....
Aleksch, keine Sorge: das wird alles wieder.
Übrigens: haste schon einen Sekt geköpft?
Richtich
und wir haben dem Forum Freunde (reale und virtuelle) zu verdanken - und die lassen wir uns nich nehmen
aldi aldi .....
Schön war's!
ich hoffe, das schlichtet sich wieder und es wird jetzt nicht mehr offen ausgetragen.
lieber dreckig von hinten in die beine, nä?! du lernst schnell
Richtich
und wir haben dem Forum Freunde (reale und virtuelle) zu verdanken - und die lassen wir uns nich nehmen
So isses und so wird es bleiben!
Aleksch, keine Sorge: das wird alles wieder.
Übrigens: haste schon einen Sekt geköpft?
wegen mario? ich hab nen imaginären sekt geköpft, freu mich halt riesig für meinen sch..stürmer...
ne richtige flasche wird erst in punkt 14 tagen geköpft. ein sektglas für jedes tor und für jedes mal, das ich die tooor-fahne erspähe.
datt war geklaut und gefälscht
für diese dreiste lüge hetze ich dir nen anwalt ähh mod auf den hals. hexenverbrennung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!