können wir bösen alles und jeden sperren nicht auch unseren xxxx sperren ? schonmal versucht jünni ...

Moderationsversuch
-
Jünter -
8. August 2007 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
können wir uns nich alle wieder total dolle liebhaben so wie früher?
wird sich schon wieder bessern hier
-
schonmal versucht jünni ...
Kennse die Story mit der Schlange und dem Appel?!
-
-
Kennse die Story mit der Schlange und dem Appel?!
ne, erzähl ma
-
-
können wir uns nich alle wieder total dolle liebhaben so wie früher?
ab Montag wieda -
Jaaaaaa
TITTENALAAAAAARM -
TITTENALAAAAAARMSexismus - Alarm
-
TITTENALAAAAAARMWas macht eigentlich diesen nutzloses Blatt da unten
-
-
Sexismus - Alarm
Spießer alarm
-
Was macht eigentlich diesen nutzloses Blatt da unten
is wohl ein Kerl
-
Wasn hier blos los??
Was ist mit Jünni
-
ohne es zu hoch kochen zu wollen:
warum wurde flsch jetzt eigentlich gesperrt? die verwarnung von zizu hatte ja anscheinend nicht dazu gereicht. im "jetzt reichts" fred hat er auch nicht rumgepöbelt
p.s.
mein 2 cent: die verwarnung von zizu ist völlig lächerlich, super spießig und tooor-unwürdig. aber das ist nur meine meinung -
Wasn hier blos los??
Was ist mit Jünni
der is krank.. is ja aber nix neues
-
hab ich vorhin auch schon gefragt mäxken... keine Antwort bekommen
-
hab ich vorhin auch schon gefragt mäxken... keine Antwort bekommen
einfach mal so: FRESSE
-
warum wurde flsch jetzt eigentlich gesperrt? die verwarnung von zizu hatte ja anscheinend nicht dazu gereicht. im "jetzt reichts" fred hat er auch nicht rumgepöbelt
p.s.
mein 2 cent: die verwarnung von zizu ist völlig lächerlich, super spießig und tooor-unwürdig. aber das ist nur meine meinungjetzt kann ick dir kein grün geben....
Zizu wurde grade von Cottbus 2 gestraft - die haben inne 90. in Machdeburch ausgeglichen -
p.s.
mein 2 cent: die verwarnung von zizu ist völlig lächerlich, super spießig und tooor-unwürdig. aber das ist nur meine meinungfür was war die verwarnung von zizu?
-
Was ist mit JünniWat soll denn sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!