Das wird keine kleine Fangruppe sein, dessen kann man sich sicher sein!
Naja, die können auch fast mit Allemann erscheinen und sind immer noch ne kleine Gruppe... es sei denn, man zählt die Schafe mit...
Naja, die können auch fast mit Allemann erscheinen und sind immer noch ne kleine Gruppe... es sei denn, man zählt die Schafe mit...
Bastian Sick wäre stolz auf Dich
Die Iren sind mir ansonsten 100x lieber als die Franzosen und wer mir erzählt, dass Frankreich einen guten Ball spielt, hat die aber einige Jahre nicht mehr über 90 Minuten gesehen.
Irland hat aber noch NIE nen guten Ball gespielt!!! (ich glaube irgendeiner im Forum konnte sich an eine Partei aus den 80ern erinnern)
Möglicherweise im Rugby!
Siehe gestern: Heimspiel vor 70000 und schießen bis zum 0:1 gefühlte 2mal auf´s Tor!
Im übrigen das Frankreich " wirklich gut" spielt behauptet ja auch im Forum hier keiner!
Aber es sind eben von Natur aus nicht solche "Mauerkünstler", die 90min auf den lieben Gott warten.
...oder alle Possums oder Sandflies.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!