ehrlich??? und meine kollegen essen immer noch nich wieder pizza...
dachte, nach Rinnes Auftritt könnt die nix mehr schocken
Val 16:30?
ich auch nich...nachher tanzt da noch die Mafia an
Val 16:30?
wen wolln wa vermöbeln?
wen wolln wa vermöbeln?
ein bisschen spaß muß sein
ein bisschen spaß muß sein
sag ma den nick
oh mann..... da darf ich gar nich dran denken....
neulich hab ich erstma mein sattel vom rad wieder hochgestellt, weil er ja damit aufn kalkberg gedüst is, oder besser, das da hochgeschleppt hat...
neulich hab ich erstma mein sattel vom rad wieder hochgestellt, weil er ja damit aufn kalkberg gedüst is, oder besser, das da hochgeschleppt hat...
geh mal davon aus, dat rinne sich vorher als winnetou verkleidet hat.....
geh mal davon aus, dat rinne sich vorher als winnetou verkleidet hat.....
na, dann wär doch der mann mit dem hund wohl vor scvhreck vom berg gefallen... ein indianer, der ein rad auf der schulter trägt. sowas gibs noch nichma in segeberg...
er hat abba geübt, neulich samstags morgens stand er um 9 Uhr bei uns vora Haustür und hat uns ausem Schlaf geklingelt. da war er schon 20 km geradelt
er hat abba geübt, neulich samstags morgens stand er um 9 Uhr bei uns vora Haustür und hat uns ausem Schlaf geklingelt. da war er schon 20 km geradelt
ach,....ihr seht euch auch privat
wen wolln wa vermöbeln?
Morgen um 9 im Mc Donalds in der Liverpool-Street in London soll es eine Schlägerei geben
na, dann wär doch der mann mit dem hund wohl vor scvhreck vom berg gefallen... ein indianer, der ein rad auf der schulter trägt. sowas gibs noch nichma in segeberg...
du meinst, das gabs nicht, bis ihr da hingezogen seid
Gudn Tach
sag ma den nick
ein Stern
Gudn Tach
Tomiviel Spaß moin
ja, so wollt ich das sagen... ich fürchte, da passieren noch mehr komische sachen...
ach,....ihr seht euch auch privat
er wohnt ja nur 20 km weit weg, ließ sich nich vermeiden wegen Fahrgemeinschaft und so
was er aba so früh schon bei uns wollte, bleibt sein Geheimnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!