Glückwunsch

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
maaaartinnn tuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaa harrrrniikkkkkk
scheinbar passt der herumläufer irnkwie zu eurem verein
-
maaaartinnn tuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaa harrrrniikkkkkk
scheinbar passt der herumläufer irnkwie zu eurem verein
Mit Harnik in Liga 1
-
Schade! Ich kann mich über so einen Sieg wie heute, als (die ansonsten gute) Bibiana in der Nachspielzeit den Cottbuser Ausgleich zu Unrecht nicht anerkannt hat, einfach nicht freuen.
Vor allem aber hoffe ich, dass Pele Wollitz wieder auf die Füße fällt. Für seine Seele geht's gerade um mehr als 3 beschissene Punkte!
-
Schade! Ich kann mich über so einen Sieg wie heute, als (die ansonsten gute) Bibiana in der Nachspielzeit den Cottbuser Ausgleich zu Unrecht nicht anerkannt hat, einfach nicht freuen.
Vor allem aber hoffe ich, dass Pele Wollitz wieder auf die Füße fällt. Für seine Seele geht's gerade um mehr als 3 beschissene Punkte!
Was is mit ihm ??
-
Was is mit ihm ??
Es ging um die mögliche Verstrickung von Osna-Spielern in den neuen Bestechungsskandal.
-
Es ging um die mögliche Verstrickung von Osna-Spielern in den neuen Bestechungsskandal.
Fußball: Vorwürfe: Ex-Osnabrück-Trainer Wollitz geschockt | News | ZEIT ONLINE
war ein krasses Interview was er da nach dem Spiel gegeben hat, er meinte wenn was an den Vorwürfen gegen seine ehemaligen Spieler dran ist, dann bräuchte er wohl fremde Hilfe
-
Fußball: Vorwürfe: Ex-Osnabrück-Trainer Wollitz geschockt | News | ZEIT ONLINE
war ein krasses Interview was er da nach dem Spiel gegeben hat, er meinte wenn was an den Vorwürfen gegen seine ehemaligen Spieler dran ist, dann bräuchte er wohl fremde Hilfe
da habe ich volles Verständnis. Wenn ich zu zwei Spielern aus meiner Mannschaft ei besonderes Vertrauensverhältnis habe, wie im Fall Czichon, Reichenberger, (Kapitän und Torjäger), würde für mich auc eine Welt zusammenbrechen.
-
-
Lambertz: Eine wunderbare Situation - 2. Liga - kicker online
bitte aufsteigenDanke
!
Wir wollen's aber nicht übertreiben. Nach - von kurzen Unterbrechungen abgesehen - Jahrzehnten voller Enttäuschungen freue ich mich einfach über eine Mannschaft, in der es zu stimmen scheint, die kämpft, gut spielt, Spiele dreht usw. Es passt einfach alles! Es werden aber auch in dieser Saison noch Rückschläge kommen. Wenn sich die Mannschaft davon nicht unterkriegen lässt und auf einem Mittelfeldplatz landet, ist dies mehr als man vor Saisonbeginn erträumen konnte.
-
-
wieso issen hier so ruhig
-
wieso issen hier so ruhig
Konzentration auf Bielefeld!
-
Konzentration auf Bielefeld!
dacht schon auffen ski-cup ... treffpunkt morgen wieder anne kastanie
-
-
dabei
wer noch
campino is auch am start ... hat er gerade bei wdr 2 erzählt ... und da interessiert ihn die gleichzeitig statt findende auslosung ne latte -
campino is auch am start ... hat er gerade bei wdr 2 erzählt ... und da interessiert ihn die gleichzeitig statt findende auslosung ne latte
ja, campino ist ein netter mensch mit fussballverstand, bin ein mal neben ihm im flugzeug gesessen, er kann die chancen von deutschland realistisch einschätzen und pfeifft einfach auf die auslösung
wow... ich hab tatsächlich im tuna fred gepostet
ich kriech jez bestimmt vom ace und bono grünabo
-
ja, campino ist ein netter mensch mit fussballverstand, bin ein mal neben ihm im flugzeug gesessen, er kann die chancen von deutschland realistisch einschätzen und pfeifft einfach auf die auslösung
wow... ich hab tatsächlich im tuna fred gepostetich kriech jez bestimmt vom ace und bono grünabo
hammse dich nach dem platzsturm gestern schon wieder frei gelassen -
hammse dich nach dem platzsturm gestern schon wieder frei gelassen
rotabo an jeden der mich mit austria wien in verbindung bringt
-
rotabo an jeden der mich mit austria wien in verbindung bringt
wie issen die stimmung in der stadt ? die austria-chefs waren ja der meinung, der schiri sei schuld -
wie issen die stimmung in der stadt ? die austria-chefs waren ja der meinung, der schiri sei schuld
im radio jammernse jez alle, so in die richtung "schiri ist zwar schuld aber wir sind blöd!" das ganze geld dass sie durch europa league verdient haben wird jez pfutsch und gesperrt werdense wahrscheinlich auch dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!