die neuen arenen gefallen mir im allgemeinen auch nicht, aber von denen ist düsseldorf weit vorne.
Hamburg ...
die neuen arenen gefallen mir im allgemeinen auch nicht, aber von denen ist düsseldorf weit vorne.
Hamburg ...
Nur für Ace
Tuna steigt auf!
Nur für Ace
Tuna steigt auf!
0:1 gegen 10 Berliner , das darf aber nicht sein wenn man aufsteigen will.
Geht das gerücht um, dass wuhlesyndikat(Unioner) heute ihre fahne in düsseldorf verloren haben.Machte jemand die Beobachtung zufällig?
Geht das gerücht um, dass wuhlesyndikat(Unioner) heute ihre fahne in düsseldorf verloren haben.Machte jemand die Beobachtung zufällig?
ich war im stadion und hab nichts gesehen
ich war im stadion und hab nichts gesehen
Ist auch nicht unbedingt von Ihm die Stadion wohl die Rede.
Werde mich wohl schlau machen noch andererseits, kenn ja so einige Düsseldorfer.Meine jetzt nicht hier aus dem Forum.
Edith:also kollege aus düsseldorf meinte, dass einer von der jugendszene in den union block is und einfach eine fahne abgehängt hat und wieder rüber is, keiner hat das wohl gemerkt.
also dürfte eig eine sicher quelle sein, ist einer meiner besten freunde..
War auch net die WS fahne sondern irgendnen Kürzel haben die genannt, KWK oder sowas
Düsseldorf (RPO) Weltmeister Klaus Augenthaler (50) ist ein Thema für das Traineramt bei Fortuna. Nach dem Spiel am Samstag bei Rot-Weiss Essen will Fortuna einen Coach präsentieren.
Eine Partie muss Fortuna in der Fußball-Regionalliga noch hinter sich bringen - dann lockt ein kurzer Weihnachtsurlaub. Nicht jedoch für Trainer-Manager Wolf Werner, denn der muss nach dem Jahresfinale bei Rot-Weiss Essen (morgen, 14Uhr, Hafenstraße) schließlich noch seinen eigenen Nachfolger für den eher ungeliebten Nebenjob als Coach verpflichten.
Hundert Interessenten hatte Vorstandsmitglied Hermann Tecklenburg für diesen Posten ausgemacht, und ungefähr so viele Namen sind seit der Entlassung von Uwe Weidemann auch schon genannt worden. Nun gibt es einen neuen Kandidaten: Klaus Augenthaler, als Spieler Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1990, als Cheftrainer beim Grazer AK, beim 1. FC Nürnberg, bei Bayer Leverkusen und beim VfL Wolfsburg tätig. Nach Informationen der Rheinischen Post hat es bereits Gespräche zwischen dem Aufsichtsrat und dem 50-jährigen Bayern gegeben.
Finanzierbar wäre „Auge“ für Fortuna im Grunde natürlich nicht, aber das trifft für alle Kandidaten zu. Sponsoren sollen die Verpflichtung realisieren. Dem Vernehmen nach wäre der frühere Münchner zudem bereit, für seinen Wiedereinstieg ins aktive Trainergeschäft große Abstriche zu machen. Erst ein Aufstieg in die Zweite Liga, von den Düsseldorfern ohnehin fest angepeilt, würde das Engagement dann auch für Augenthaler lohnend machen.
Neben dem Mann, der sich am 19.Mai einvernehmlich vom VfL Wolfsburg trennte, sind weiterhin Michael Frontzeck, Wolfgang Wolf und Petrik Sander im Rennen. Letzterer ist für Fortuna jedoch in noch weitere Ferne gerückt, nachdem Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen Interesse an ihm bekundete. Und der 47-jährige Ex-Cottbuser könnte sogar noch eine Klasse weiter aufsteigen: In Bielefeld wird heftig gemunkelt, dass Sander demnächst Ernst Middendorp auf dessen Trainerstuhl beerben könnte.
Düsseldorf (RPO) Weltmeister Klaus Augenthaler (50) ist ein Thema für das Traineramt bei Fortuna. Nach dem Spiel am Samstag bei Rot-Weiss Essen will Fortuna einen Coach präsentieren.
nicht schlecht
und wieder mal 0-0
zu denfensiv die Regionalliga in Summe
und wieder mal 0-0
spiel wurde in der 75. min auch unterbrochen, hab ich grad im radio gehört...weiß jemand warum??
spiel wurde in der 75. min auch unterbrochen, hab ich grad im radio gehört...weiß jemand warum??
dank dir...was für idioten
Wollte das Grad posten im Essen Therad da es der Gastgeber war hab es wieder gelöscht.
Logische Konsequenz kann nur eine Platzsperre eigentlich bedeuten.
Kam eben Bilder in der Sportschau.Durch Leuchtraketen bzw Bengalows 4 (!!!!) Verletzte.
Wollte das Grad posten im Essen Therad da es der Gastgeber war hab es wieder gelöscht.
Kam eben Bilder in der Sportschau.Durch Leuchtraketen bzw Bengalows 4 (!!!!) Verletzte.
ja, habs eben auch in der sportschau gesehen
und wieder mal 0-0
Nö. Essen war drückend überlegen und es hätte auch gut 4-1 ausgehen könne, aber die Essener warn zu dämlich
Der Stadionsprecher meinte nach zwei Leuchtdingens auf dem Spielfeld und zwei bis drei Rauchbomben im Tuna Block sinngemäß "Schiri teil mit: Noch einmal, dann is Schluss!" Zwei Minuten flog wieder was auf den Rasen, der Schiri zeigt zur Kabine und die Essener grinsten sich einen und sangen die üblichen Lieder über Gästefans ;).
Blöd nur, wenn dann nach 10 Minuten wieder angepfiffen wird. Entweder war das ne falsche Ansage vom Stadionsprecher oder völlige Inkonsequenz vom Schiri. Unfassbar dämlich, wie das abgelaufen ist
Blöd nur, wenn dann nach 10 Minuten wieder angepfiffen wird. Entweder war das ne falsche Ansage vom Stadionsprecher oder völlige Inkonsequenz vom Schiri. Unfassbar dämlich, wie das abgelaufen ist
Naja, wenn sie das Spiel ganz abbrechen, dann ham die Deppen ja erreicht was sie wollten... daß das Spiel in dem Fall wahrscheinlich 3:0 für Essen gewertet wird, soweit können diese Einzeller natürlich nicht denken.
Oder es iss ihnen egal, weil sie ja eh nich wegen Fortuna da sind, sondern um Randale zu machen
Naja, wenn sie das Spiel ganz abbrechen, dann ham die Deppen ja erreicht was sie wollten... daß das Spiel in dem Fall wahrscheinlich 3:0 für Essen gewertet wird, soweit können diese Einzeller natürlich nicht denken.
Oder es iss ihnen egal, weil sie ja eh nich wegen Fortuna da sind, sondern um Randale zu machen
mit sicherheit sind einige im stadion die nur zum Krawall machen kommen, arme lichter halt
ich könnt echt kotzen, wenn ich das wieder höre und sehe. ich verstehe aber nicht, warum sich die echten fans im block nicht mal dagegen wehren und diese verbrecher ausm block prügeln.
ich hoffe, die täter werden gefasst und fortuna holt sich die kohle von denen wieder. wobei ich befürchte, dass bei diesen hohlköpfen nix zu holen ist.
gerade jetzt, wo es dem verein wirtschaftlich eh so scheis.se geht, können wir ne spielsperre und ne fette geldstrafe richtig gut gebrauchen. und ein potentieller neuer trainer (wolfgang wolf) durfte sich das ganze auch noch aus nächster nähe angucken...
ich könnt echt kotzen, wenn ich das wieder höre und sehe.
ich verstehe aber nicht, warum sich die echten fans im block nicht mal dagegen wehren und diese verbrecher ausm block prügeln.
ich hoffe, die täter werden gefasst und fortuna holt sich die kohle von denen wieder. wobei ich befürchte, dass bei diesen hohlköpfen nix zu holen ist.
gerade jetzt, wo es dem verein wirtschaftlich eh so scheis.se geht, können wir ne spielsperre und ne fette geldstrafe richtig gut gebrauchen. und ein potentieller neuer trainer (wolfgang wolf) durfte sich das ganze auch noch aus nächster nähe angucken...
Glückwunsch
Die Deppen ham jetzt aber auch erreicht, was sie wollten: Leuchtkugeln oder was auch immer abgeschossen und es gab keine wirkliche Reaktion bis auf ne kurze Unterbrechung. So what?! Sorry für Fortuna, aber nach der glasklaren Ankündigung des Stadionsprechers hätte es nen Spielabbruch geben müssen. Die dummen Blagen, die drumrum standen, denken doch jetzt: Klasse, ein bis zwei Mal dürfen wir
@ace: Was hätte euch eigentlich härter getroffen, Spielabbruch und 3-0 für Essen oder Fortuna-WSV vor leeren Rängen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!