Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
iss braunschweich noch dritta inna dritten liga??
-
iss braunschweich noch dritta inna dritten liga??
jau, da würd dann wieder mal ne tooor freundschaft dran zerbrechen
-
Tuna für Platz 3
-
jau, da würd dann wieder mal ne tooor freundschaft dran zerbrechen
der dicke schreiner iss dein freund???
-
der dicke schreiner iss dein freund???
ja klar, hab dem neulich sogar ma grün gegeben
-
ja klar, hab dem neulich sogar ma grün gegeben
schön blöd
-
-
GW zum Aufstieg
Der FCA vergeigts noch
-
GW zum Aufstieg
Der FCA vergeigts noch
zu früh gefreut
ich glaub, datt wird nix mehr...
müssen wa am letzten spieltach wenigstens nich mehr gegen hansa gewinnnen
hansadudelunddiefortuna
-
-
zu früh gefreut
ich glaub, datt wird nix mehr...
müssen wa am letzten spieltach wenigstens nich mehr gegen hansa gewinnnen
hansadudelunddiefortuna
Der Harr Harnik hat bestimmt schlecht geträumt heute nacht. Das Ding rein und deer Käs wäre gegessen.
Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass Augsburg auch gegen die Löwen verlieren kann. Foortuna muss dann nur auswärts Punkten
Die Hoffnung ist klein, da glaub ich ja eher an den Europokalsieg
-
Der Harr Harnik hat bestimmt schlecht geträumt heute nacht. Das Ding rein und deer Käs wäre gegessen.
Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass Augsburg auch gegen die Löwen verlieren kann. Foortuna muss dann nur auswärts Punkten
Die Hoffnung ist klein, da glaub ich ja eher an den Europokalsieg
jaja, der gute herr harnik...
seit der sich über seine zukunft gedanken macht, hat er nicht mehr getroffen. solche dinger muss er einfach machen - ansonsten hat er in der 1. liga auch nix zu suchen.
ansonsten kann man ihm aber nix vorwerfen, er läuft und kämpft vorbildlich, nur seinen torriecher hat er scheinbar verloren...
-
der is bei Pauli im Gespräch...ich kann den net leiden...darf bei euch bleiben
-
der is bei Pauli im Gespräch...ich kann den net leiden...darf bei euch bleiben
iss halt nen ösi
-
seit der sich über seine zukunft gedanken macht, hat er nicht mehr getroffen. solche dinger muss er einfach machen - ansonsten hat er in der 1. liga auch nix zu suchen.
ansonsten kann man ihm aber nix vorwerfen, er läuft und kämpft vorbildlich, nur seinen torriecher hat er scheinbar verloren...
wenn ihr nur einen stürmer mit einem halbwegs guten torriecher gehabt hättet, wärt ihr locker aufgestiegen
-
wenn ihr nur einen stürmer mit einem halbwegs guten torriecher gehabt hättet, wärt ihr locker aufgestiegen
na komm - der harnik hat ne klasse saison gespiel. nur halt die letzten spiele trifft er nicht mehr.
und der jovanowitsch iss auch nicht sooo schlecht. war dummerweise oft verletzt bzw. gesperrt.
gibt nicht so viele zweitligastürmer, die besser waren (und auch bezahlbar sind)
-
Wenn Tuna auswärts nicht so schwach gespielt hätte, wär der Aufstieg locker drin gewesen. Die auswärtsdeppen-Quote lag auf Gladbach Niwo.
na komm - der harnik hat ne klasse saison gespiel. nur halt die letzten spiele trifft er nicht mehr.
und der jovanowitsch iss auch nicht sooo schlecht. war dummerweise oft verletzt bzw. gesperrt.
gibt nicht so viele zweitligastürmer, die besser waren (und auch bezahlbar sind)
Tja, hat nich sollen sein. Wir waren gestern Nachmittag am Fuchs, die Leute da sind auch schier verzweifelt...
-
Wenn Tuna auswärts nicht so schwach gespielt hätte, wär der Aufstieg locker drin gewesen.
meinste wirklich?
weltklasse
-
meinste wirklich?
weltklasse
wenn ihr mehr tooore geschossen hättet und weniger kassiert, dann wärt ihr wahrscheinlich aufgestiegen
-
meinste wirklich?
weltklasse
Jez in Echt. Main ich so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!