Was wollen wir denn mit dem Blinden?
der war bei Bayer?
der war bei Bayer?
der war bei Bayer?
![]()
war mir bis eben auch nich bekannt
Kiraly wird ein "Löwe" - Fußball - 2. Liga - kicker online
kaufst Du Dir jetzt seine Torwarthose
der war bei Bayer?
![]()
war mir bis eben auch nich bekannt
das wußte ich sogar;)
nope
mit so Schlabberhosen war ich früher auch immer im Tor
Klasnic zu teuer für 1860 München
Nach den vergeblichen Bemühungen um Abwehr-Routinier Mladen Krstajic wird der TSV 1860 München wohl auch bei einem Großverdiener wie Stürmer Ivan Klasnic nicht zum Zuge kommen. „Löwen“-Sportdirektor Miroslav Klasnic will den ehemaligen Bremer, der angeblich vom FC Nantes zurück nach Deutschland wechseln möchte, zwar „nochmal anrufen“, fügte aber mit Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten des Fußball-Zweitligisten hinzu: „Da geht es um Summen, die utopisch sind für 1860. Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.“ Innenverteidiger Krstajic (35) vom FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss seiner Profi-Karriere für eine Rückkehr in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad entschieden.
Quelle: Bild
Nach den vergeblichen Bemühungen um Abwehr-Routinier Mladen Krstajic wird der TSV 1860 München wohl auch bei einem Großverdiener wie Stürmer Ivan Klasnic nicht zum Zuge kommen. „Löwen“-Sportdirektor Miroslav Klasnic will den ehemaligen Bremer, der angeblich vom FC Nantes zurück nach Deutschland wechseln möchte, zwar „nochmal anrufen“, fügte aber mit Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten des Fußball-Zweitligisten hinzu: „Da geht es um Summen, die utopisch sind für 1860. Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.“ Innenverteidiger Krstajic (35) vom FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss seiner Profi-Karriere für eine Rückkehr in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad entschieden.
Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.
so billig is der Ludwig
Ivan, schon zu Werder-Zeiten für seine Vorliebe für Geldscheine bekannt
Ivan, schon zu Werder-Zeiten für seine Vorliebe für Geldscheine bekannt
![]()
![]()
6 Tore in 28 Spielen. Permanent ein bzw. ausgewechselt. Hab schon bessere Empfehlungen gesehen.
6 Tore in 28 Spielen. Permanent ein bzw. ausgewechselt. Hab schon bessere Empfehlungen gesehen.
war so oft zu Gericht
(Ivan gehört aber zu uns)
war so oft zu Gericht
(Ivan gehört aber zu uns)
bin mal gespannt, ob und wo er in der BuLi unterkommt. Denke nicht, dass er mit Nantes in die 2. Liga gehen wird
bin mal gespannt, ob und wo er in der BuLi unterkommt. Denke nicht, dass er mit Nantes in die 2. Liga gehen wird
Hertha
jetzt erzähl nich, du glaubst Wob...
jetzt erzähl nich, du glaubst Wob...
danke, dass du mich beruhigst
ne, warum sollte ein gestandener Spieler, der halbwegs bei Verstand ist, auch zu so einem Verein wechseln, außer um Kohle zu machen? Na gut, Ivan will Kohle machen
wen meinst denn? Meuselwitz?
wen meinst denn? Meuselwitz?
der kommt eh nie in seine Heimat zurück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!