Was wollen wir denn mit dem Blinden?
der war bei Bayer?
![]()
der war bei Bayer?
![]()
der war bei Bayer?
![]()
war mir bis eben auch nich bekannt 
Kiraly wird ein "Löwe" - Fußball - 2. Liga - kicker online
kaufst Du Dir jetzt seine Torwarthose![]()
der war bei Bayer?
![]()
war mir bis eben auch nich bekannt
das wußte ich sogar;)
kaufst Du Dir jetzt seine Torwarthose
nope![]()
kaufst Du Dir jetzt seine Torwarthose
mit so Schlabberhosen war ich früher auch immer im Tor
![]()
Klasnic zu teuer für 1860 München
Nach den vergeblichen Bemühungen um Abwehr-Routinier Mladen Krstajic wird der TSV 1860 München wohl auch bei einem Großverdiener wie Stürmer Ivan Klasnic nicht zum Zuge kommen. „Löwen“-Sportdirektor Miroslav Klasnic will den ehemaligen Bremer, der angeblich vom FC Nantes zurück nach Deutschland wechseln möchte, zwar „nochmal anrufen“, fügte aber mit Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten des Fußball-Zweitligisten hinzu: „Da geht es um Summen, die utopisch sind für 1860. Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.“ Innenverteidiger Krstajic (35) vom FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss seiner Profi-Karriere für eine Rückkehr in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad entschieden.
Quelle: Bild
Nach den vergeblichen Bemühungen um Abwehr-Routinier Mladen Krstajic wird der TSV 1860 München wohl auch bei einem Großverdiener wie Stürmer Ivan Klasnic nicht zum Zuge kommen. „Löwen“-Sportdirektor Miroslav Klasnic will den ehemaligen Bremer, der angeblich vom FC Nantes zurück nach Deutschland wechseln möchte, zwar „nochmal anrufen“, fügte aber mit Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten des Fußball-Zweitligisten hinzu: „Da geht es um Summen, die utopisch sind für 1860. Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.“ Innenverteidiger Krstajic (35) vom FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss seiner Profi-Karriere für eine Rückkehr in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad entschieden.
![]()
![]()
![]()
Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.
so billig is der Ludwig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ivan, schon zu Werder-Zeiten für seine Vorliebe für Geldscheine bekannt
![]()
Ivan, schon zu Werder-Zeiten für seine Vorliebe für Geldscheine bekannt
![]()
![]()
6 Tore in 28 Spielen. Permanent ein bzw. ausgewechselt. Hab schon bessere Empfehlungen gesehen.
6 Tore in 28 Spielen. Permanent ein bzw. ausgewechselt. Hab schon bessere Empfehlungen gesehen.
war so oft zu Gericht![]()
(Ivan gehört aber zu uns
)
war so oft zu Gericht
(Ivan gehört aber zu uns)
![]()
bin mal gespannt, ob und wo er in der BuLi unterkommt. Denke nicht, dass er mit Nantes in die 2. Liga gehen wird ![]()
bin mal gespannt, ob und wo er in der BuLi unterkommt. Denke nicht, dass er mit Nantes in die 2. Liga gehen wird
Hertha![]()
jetzt erzähl nich, du glaubst Wob...
jetzt erzähl nich, du glaubst Wob...
danke, dass du mich beruhigst
![]()
ne, warum sollte ein gestandener Spieler, der halbwegs bei Verstand ist, auch zu so einem Verein wechseln, außer um Kohle zu machen? Na gut, Ivan will Kohle machen
![]()
wen meinst denn? Meuselwitz? ![]()
wen meinst denn? Meuselwitz?
![]()
der kommt eh nie in seine Heimat zurück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!