![]()
da brauchste nich viel beobachten, sondern im kicker lesen, dass er letzte saison zumindest oft im kader war
wenn der eingewechselt wird ....
ace & mäxken -> bitte beruhigt mich
Für die letzten 15 Minuten isser doch ein Klassemann
![]()
da brauchste nich viel beobachten, sondern im kicker lesen, dass er letzte saison zumindest oft im kader war
wenn der eingewechselt wird ....
ace & mäxken -> bitte beruhigt mich
![]()
Dann bräuchten wir aber auch Olliffer Neustadt im Kader
castro find ich in ordnung, den soll löw ruhig mal öfter mitkicken lassen.
Der kann dann das spanische Element im deutschen Spiel betonen...
Der kann dann das spanische Element im deutschen Spiel betonen...
Ick will nüscht mehr von Spanien hören
Wasn eigentlich mit dem Neuville?
Wasn eigentlich mit dem Neuville?
Ist der deutscher?
Kießling wär ein schlechter Scherz. Hab den am Sonntag 90min. in HH gesehen, grausam. Absolut überfordert der Junge, kann gar nix.
Würde so spielen:
- Lehmann
- Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
- Schneider - Rolfes - Hitzelsperger
- Hilbert - Odonkor
- Kuranyi
Offensiv traue ich Hilbert, Hitzelsperger, Schneider und Kuranyi was zu...die Abwehr halte ich zur Zeit für wackelig.
Alles anzeigenKießling wär ein schlechter Scherz. Hab den am Sonntag 90min. in HH gesehen, grausam. Absolut überfordert der Junge, kann gar nix.
Würde so spielen:
- Lehmann
- Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
- Schneider - Rolfes - Hitzelsperger
- Hilbert - Odonkor
- Kuranyi
Offensiv traue ich Hilbert, Hitzelsperger, Schneider und Kuranyi was zu...die Abwehr halte ich zur Zeit für wackelig.
das erschreckende ist...wir ham keinen anderen der in Frage kommt..ansonsten ganz deine Meinung.
Ich nehm's auf`!
PN!
schöner fehler grad
bin aber verwundert, wie stills in dem stadion is, bis auf die deutschen hörste ja nix
respekt und danke an die dt. fans in wembley. tolle vorstellung
jetzt weiss ich auch weshalb der Trochowski beim HSV nicht zum Zuge kommt - viel zu lange den Ball gehalten und damit blind rumgelaufen in der 1. Hz statt zu gucken und das Spiel schnell zu machen...
Hatte schon gehofft der Engländer hätte mit dem Gelbfoul für ne Auswechslung gesorgt...
jetzt weiss ich auch weshalb der Trochowski beim HSV nicht zum Zuge kommt - viel zu lange den Ball gehalten und damit blind rumgelaufen in der 1. Hz statt zu gucken und das Spiel schnell zu machen...
Hatte schon gehofft der Engländer hätte mit dem Gelbfoul für ne Auswechslung gesorgt...
nur Odonkor war noch unerträglicher - da bleibt nur eine Szene aus seinem Leben hängen - der wird nie watt
nur Odonkor war noch unerträglicher - da bleibt nur eine Szene aus seinem Leben hängen - der wird nie watt
Durch die eine Szene hat er aber mehr bewirkt als manch andere mit 1000000 Szenen
Durch die eine Szene hat er aber mehr bewirkt als manch andere mit 1000000 Szenen
Stimmt, wenn man Frank Mill denkt, seh ich nur wie er aus 1m den Pfosten trifft
odonkor war noch nie wat und wird auch nie einer werden...
Stimmt, wenn man Frank Mill denkt, seh ich nur wie er aus 1m den Pfosten trifft
Finde das war einer der besten Szenen der Bundesliga PS: dürften 2m sein
Wer hier behauptet Odonkor könnte Fußball spielen der hat einfach keine Ahnung, Eine Pflaume, der kann nichts. Der ist so schnell und kann nichts, aber auch garnichts damit anfangen. Ein Jahr bei Betis verletz und wenn nur Kurzeinsätze, ohne Leistung. Der ist kein Nationalspieler. Auch wenn keinne große Auswahl da war, hätte Asamoah es aufgrund der aktuellen Leistung eher verdient gehbt berufen zu werden.
Ein Flankenlauf zum goldenen Tor gegen Polen, das war`s.
Wer hier behauptet Odonkor könnte Fußball spielen der hat einfach keine Ahnung, Eine Pflaume, der kann nichts. Der ist so schnell und kann nichts, aber auch garnichts damit anfangen. Ein Jahr bei Betis verletz und wenn nur Kurzeinsätze, ohne Leistung. Der ist kein Nationalspieler. Auch wenn keinne große Auswahl da war, hätte Asamoah es aufgrund der aktuellen Leistung eher verdient gehbt berufen zu werden.
Ein Flankenlauf zum goldenen Tor gegen Polen, das war`s.
das war der beste transfer den dortmund gemacht hat...danke sevilla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!