Bei mir warns 1500 Punkte, flori hat denk ich mit unter 1000 gewonnen... einen User hab ich dort angeschreiben der hatte 300 gesetzt --> jeweils Tickets!

www.mycokemusic.xx Gewinnspiel
-
-
1726 Punkte in Austria gesetzt,.... nichts!
-
und gwonnen hat einer vom handy aus... heißt das dass der mit maximal 125 (oder wieviel halt der höchstwert von einem code ist) gewonnen hat?
-
hast du da jemanden der dir ne Ösi-Adresse gegeben hat oder gehts jetzt doch von De aus??? -
hast du da jemanden der dir ne Ösi-Adresse gegeben hat oder gehts jetzt doch von De aus???
Naja, wohne halt vorübergehend bei meinem Cousin in Wien
Jedenfalls direkt danach nochmal 1500 gesetzt (es ging tatsächlich auch beide male um EM Tickets).... wieder NIX
-
Hab gestern bei den coke-Leuten angerufen weil ich unbedingt wissen will für welches Spiel meine Karte denn ist. Die nette Dame hat gemeint das würde Ende September ausgelost werden!
Aber auf welches Spiel soll ich jetzt hoffen?
Spiel 8 D1 - D2 in Salzburg war von Anfang an mein Favorit... aber jetz wo ich weiß, dass die Chance dort die Griechen zu sehen immer näher zu 50% rückt, bin ich skeptisch.
Spiel 15 D2 - D3 in Innsbruck klingt da schon interessanter, und ist jetzt mein Liebling!
Aber ich wär natürlich auch mit jedem anderen zufrieden... solangs in Österreich ist. Schweiz-Reise allein stell ich mir nicht so spassig vor.Ich werd euch auf dem laufenden halten!
-
So zum dritten Mal der richtige Riecher, wieder ging es um Tickets, 2100 Points gesetzt -> NICHTS NICHTS NICHTS
-
So zum dritten Mal der richtige Riecher, wieder ging es um Tickets, 2100 Points gesetzt -> NICHTS NICHTS NICHTS
vl merken die dass dein account nicht selbst getrunken ist
--> zu viel gesetzt
deutsche ip-adresse
wohnsitz vom cousin fehlerhaft
-
hab heute einen halbjahresvorrat gewonnen - nun meine frage, kann man auch 2 x gewinnen od. gilt pro user nur ein gewinn.
weiß das jemand?
-
hab heute einen halbjahresvorrat gewonnen - nun meine frage, kann man auch 2 x gewinnen od. gilt pro user nur ein gewinn.
weiß das jemand?
Mein Gefühl sagt mir, dass man nur einmal gewinnen kann... sonst hätten die "Grosshändler-Söhne"
schon öfter zugeschlagen und es hätten keine Handynummern oder andere mit wenigen Coins gewonnen!
-
-
Hab gestern bei den coke-Leuten angerufen weil ich unbedingt wissen will für welches Spiel meine Karte denn ist. Die nette Dame hat gemeint das würde Ende September ausgelost werden!
Aber auf welches Spiel soll ich jetzt hoffen?
Spiel 8 D1 - D2 in Salzburg war von Anfang an mein Favorit... aber jetz wo ich weiß, dass die Chance dort die Griechen zu sehen immer näher zu 50% rückt, bin ich skeptisch.
Spiel 15 D2 - D3 in Innsbruck klingt da schon interessanter, und ist jetzt mein Liebling!
Aber ich wär natürlich auch mit jedem anderen zufrieden... solangs in Österreich ist. Schweiz-Reise allein stell ich mir nicht so spassig vor.Ich werd euch auf dem laufenden halten!
hoffe auf Spiel 6, da sieht du den zukünftigen Europameister und nehm mich mit
-
Zitat
"... solangs in Österreich ist"
-
Ist doch nur EINE Karte immer
-
ansonsten hätt ich ihn natürlich mitgenommen!
-
hat schon mal jemand aus Deutschland versucht auf der .at Seite Coins über die Hotline zu bekommen?
Die Hotline Nr. 0810 20 20 40 mit der Vorwahl aus Österreich klappt bei mir nicht. -
hat schon mal jemand aus Deutschland versucht auf der .at Seite Coins über die Hotline zu bekommen?
Die Hotline Nr. 0810 20 20 40 mit der Vorwahl aus Österreich klappt bei mir nicht.Glaube man kann 0810-Nummern nicht ausserhalb des Host-Landes waehlen.
-
Gibts ja nicht. Kumpel von der Arbeit hat heute Mittag auf .ch gewonnen, aber zu seinem Pech nur einen Kühlschrank.
Sein Einsatz war 250. Und hat jetzt immer noch 11000 Punkte.
-
Gibts ja nicht. Kumpel von der Arbeit hat heute Mittag auf .ch gewonnen, aber zu seinem Pech nur einen Kühlschrank.
Sein Einsatz war 250. Und hat jetzt immer noch 11000 Punkte.
hmm dann hoff ich für ihn, dass meine These - jeder Account gewinnt nur einmal - nicht stimmt! Denn so siehts zur Zeit aus.
-
ansonsten hätt ich ihn natürlich mitgenommen!
Zitat"... solangs in Österreich ist"
perfekt, dann kannst du mir ja die EINE Karte überlassen
-
perfekt, dann kannst du mir ja die EINE Karte überlassen
gut, aber wirklich nur eine
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!