Moin Männers
Guter Rat ist bekanntlich teuer. Bevor ich irgendwelche voreiligen Schlüsse treffe, wollte ich eure Meinung hören:
Ausgangspunkt ist folgender:
Bei
EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen bietet jemand 2x2 Karten Kat.1 und Kat3. für das EM Finale an.
Preis pro Stück Kat1. --> € 300
Preis pro Stück Kat2. --> € 250
Gaustar hat die Dame angeschrieben und folgende Antworten erhalten: (darf man E-Mail überhaupt posten, wenn nicht müsste man das anderes hier regeln)
Nummer 1:
Hallo ......
haben noch 2x Kat3 und 2x Kat1 fuers FinaleKat1 gibts noch extra 2 Backstage karten dazu fuer Zugang zum Pressebereich und zum VIP-Restaurant,Essen und Trinken sind jedoch kostenpflichtig.
Gruss ......
Nummer 2:
Hallo .........
Niemandem liegen schon Tickets vor,die gibts erst ab 2008 im Februar.Wir haben aber UEFA-Bestaetigungen und Sponsorenvertraege ueber die Tickets, ist 100% rein.
Erkundigen Sie sich mal bei .......(gibts per PN ) er hat schon Tickets bei uns gekauft und schon die Bestaetigung der UEFA erhalten.
Die Tickets sind Sponsorentickets und direkt an unsere Firma gebucht.
Gruss ...........
Nummer 3:
Hallo ........
Wir brauchen zunaechst von Ihnen alle Daten mit Geburtsdatum um die Vertraege vorzubereiten.
Gruss .......
Nummer 4: Habe den anderen Käufer kontaktiert
Hallo ........
Wir verkaufen unsere Karten nicht,das erstmal vorweg.
Wir haben von Frau ...... Finalkarten gekauft,ist ein perfekter Ablauf gewesen,hatte schon nach 2 Tagen die Post der uefa mit allen Daten und Zusagen.
Wir haben auch zuerst bezahlt und hatten ein etwas mulmiges Grummeln aber der Verkauf erwies sich als sehr zufriedenstellend.
Die Leute haben ..(Firma)............... und sind sehr korrekt,mehr kann ich nicht sagen,ausserdem sind die Tickets superbillig.
Der Sponsor hat uns auch schon die VIP-Ausweise zugesandt.
Wenn Sie in ebay kaufen ist das nicht so legal.
Gruss ......
E-Mail Adressen der beteiligten gibts per PN!
Wenn das Posting hier zu öffentlich ist, bitte ich jemanden dies in einen geschützten Bereich zu verschieben.
Wie ist eure Meinung dazu? Hab mir mal die Tickets bis heute reservieren gelassen.
Danke für die Ratschläge
Gruss Gaustar