Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred
-
Valderama -
24. August 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Dann is Ama Derby
haha bei uns is richtiges
-
-
der Countdown läuft
nach wolfsburg fährste aber nicht,oder?
kindergeburtstag...
-
haha bei uns is richtiges
Tja, kann ich nix dazu. Die Bronsweiker sind zu doof
-
wirkt so angezogen -
nur noch 6 tage
CD ist unterwegs, sollte aber vorher ankommen....
Oder was meinst du....??
-
hast du nicht gelesen,was frank geschrieben hat?
-
kindergeburtstag...
ich hab doch schon nen tag vorherTja, kann ich nix dazu. Die Bronsweiker sind zu doof
ja das sind sie wohl
-
da fänd ich sowas
irgendwie besser.
kann ja mal wer mit einem der zig SmileyGeneratoren rumspielen -
-
CD ist unterwegs, sollte aber vorher ankommen....
Oder was meinst du....??
is egal wannse kommt.... bei mir steht alles hinter diesem derby an. bier kriechste schon, keine angst
-
ich hab doch schon nen tag vorher
Er will nicht nach Wob, um sein Gehör zu schonen. Das is da noch lauter als in München Rot
-
"Dennoch werde ich (vorbeugend) bei der Anmeldung explizit darauf hinweisen, dass das hier ein Fußball-Forum ist und es schonmal "rauer" zugehen kann."
Iss ja n Ding
Name und Logo deuten ja auch kaum darauf hin
-
ich hab doch schon nen tag vorher
mein oppa auch
-
Er will nicht nach Wob, um sein Gehör zu schonen. Das is da noch lauter als in München Rot
achso,ja is zu verstehen...
knoten was issn am Lala so toll?
-
mein oppa auch
jungfrau rulez
-
"Dennoch werde ich (vorbeugend) bei der Anmeldung explizit darauf hinweisen, dass das hier ein Fußball-Forum ist und es schonmal "rauer" zugehen kann."
Iss ja n Ding
Ach, Eishockey is hier gar nicht ?
-
is egal wannse kommt.... bei mir steht alles hinter diesem derby an. bier kriechste schon, keine angst
du nimmst das ja ganz schön er´nst.
Hoffentlich kannst du auch mit einer Niederlage leben hinterher -
Iss ja n Ding
es geht ja auch eher um den zweiten teil des satzes. vielleicht rennen dann die newbies nicht direkt zu tooor und heulen sich da aus.
mal abwarten, wie es in zukunft mit den verwarnungen läuft, ansonsten finde ich die regelung in ordnung. ich fühle mich dadurch jetzt nicht eingeschränkt...
watt sachst du?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!