Heute morgen gehe ich zum Briefkasten und entnehme die Tageszeitung. Was sehe ich darauf? Blutflecken.
Was würdet Ihr tun?
is normal beia Blöd![]()
Heute morgen gehe ich zum Briefkasten und entnehme die Tageszeitung. Was sehe ich darauf? Blutflecken.
Was würdet Ihr tun?
is normal beia Blöd![]()
Was würdet Ihr tun?
gucken, ob dein indischer nachbar noch lebt ![]()
![]()
Was würdet Ihr tun?
polizei bringen ![]()
weil du damit meine Gefühle verletzt
![]()
weil du damit meine Gefühle verletzt
![]()
dann erscheint er auch nich
![]()
![]()
alles lesben...
is doch ne Männamannschaft![]()
Was würdet Ihr tun?
ich würd hasso kein frühstück bringen, son zeitungsausträgerarm reicht ![]()
ich hab im tooor-hotel mehrere killerplauzen gesehen - und in der city auch
![]()
![]()
Was würdet Ihr tun?
beim Zeitungsausträger anrufen und fragen ob er noch lebt
nein, berezin war bei uns im Hotel
![]()
![]()
gucken, ob dein indischer nachbar noch lebt
autsch![]()
![]()
is normal beia Blöd
![]()
![]()
Was würdet Ihr tun?
hmmm, valdi erzählte doch gestern, dass er jemand mit seinem postauto überfahren hat. vielleicht ist doch was wahres dran an der geschichte ![]()
gucken, ob dein indischer nachbar noch lebt
![]()
![]()
![]()
polizei bringen
ich würd hasso kein frühstück bringen, son zeitungsausträgerarm reicht
![]()
![]()
so, bin raus. bis denne ![]()
hmmm, valdi erzählte doch gestern, dass er jemand mit seinem postauto überfahren hat. vielleicht ist doch was wahres dran an der geschichte
Ich glaube ich gebe den Fall an Eduard Z. weiter. Oder doch besser Konrad T.? ![]()
dann erscheint er auch nich
alles notgeile Säcke in dem Alter![]()
hmmm, valdi erzählte doch gestern, dass er jemand mit seinem postauto überfahren hat. vielleicht ist doch was wahres dran an der geschichte
![]()
![]()
so, bin raus. bis denne
Rolf, bisch Du desch in dei Ava?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!