Heute morgen gehe ich zum Briefkasten und entnehme die Tageszeitung. Was sehe ich darauf? Blutflecken.
Was würdet Ihr tun?
is normal beia Blöd
Heute morgen gehe ich zum Briefkasten und entnehme die Tageszeitung. Was sehe ich darauf? Blutflecken.
Was würdet Ihr tun?
is normal beia Blöd
Was würdet Ihr tun?
gucken, ob dein indischer nachbar noch lebt
Was würdet Ihr tun?
polizei bringen
weil du damit meine Gefühle verletzt
weil du damit meine Gefühle verletzt
dann erscheint er auch nich
alles lesben...
is doch ne Männamannschaft
Was würdet Ihr tun?
ich würd hasso kein frühstück bringen, son zeitungsausträgerarm reicht
ich hab im tooor-hotel mehrere killerplauzen gesehen - und in der city auch
Was würdet Ihr tun?
beim Zeitungsausträger anrufen und fragen ob er noch lebt
nein, berezin war bei uns im Hotel
autsch
is normal beia Blöd
Was würdet Ihr tun?
hmmm, valdi erzählte doch gestern, dass er jemand mit seinem postauto überfahren hat. vielleicht ist doch was wahres dran an der geschichte
polizei bringen
ich würd hasso kein frühstück bringen, son zeitungsausträgerarm reicht
so, bin raus. bis denne
hmmm, valdi erzählte doch gestern, dass er jemand mit seinem postauto überfahren hat. vielleicht ist doch was wahres dran an der geschichte
Ich glaube ich gebe den Fall an Eduard Z. weiter. Oder doch besser Konrad T.?
dann erscheint er auch nich
alles notgeile Säcke in dem Alter
so, bin raus. bis denne
Rolf, bisch Du desch in dei Ava?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!