Das erzähle mal meinen Kunden
![]()
Gibt es hier eigentlich Münchner?
Nö
Schlepp sie doch ins Hofbräuhaus oder zum Augustiner - sowas wollen die doch sicher sehen oder?
![]()
Nö
Schlepp sie doch ins Hofbräuhaus oder zum Augustiner - sowas wollen die doch sicher sehen oder?
Nö
Gibt es da Titten?
Naja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich wusste ja nicht, dass München nix anderes zu bieten hat als diese beiden Schuppen
Gibt es da Titten?
Naja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich wusste ja nicht, dass München nix anderes zu bieten hat als diese beiden Schuppen
Wüsste paar schöne Biergärten - wie abgehärtet seid ihr denn??
Restaurants kenn ich so keine in MUC - vor allem nicht Richtung Messe.
Gibt es da Titten?
Probiert es doch mal in Schwabing. Dort gibt es doch genug Lokale.
Probiert es doch mal in Schwabing. Dort gibt es doch genug Lokale.
Ok ok ok,
ich geben es ja schon auf, im Zusammenhang mit der Stadt München nach konkreten Restaurant-Tipps oder Treffpunkten vor einem Spiel oder sowas zu fragen
Ok ok ok,
ich geben es ja schon auf, im Zusammenhang mit der Stadt München nach konkreten Restaurant-Tipps oder Treffpunkten vor einem Spiel oder sowas zu fragen![]()
![]()
![]()
![]()
Im Februar kannst du ja dann Reiseführer spielen.
Im Februar kannst du ja dann Reiseführer spielen.
Dann kann ich euch mal schön das Messegelände und die Kongresshalle zeigen
![]()
dürfte eigentlich bekannt sein das ich münchner bin.
schick mir pn mir deinen anforderungen ans lokal und ich schicke dich
schon in das richtige
Hallöle,
für unsere eventuell anstehende Auswärtstour zum Nord-Süd-Gipfel am Wochende des 23./24. 2 wollen wir uns ein Hotel gönnen. Bei HRS entdeckten wir ein recht vielversprechendes Hotel, das "Atlas City", welches in der westlichen Innenstadt Münchens mit einer Entfernung zum Hauptbahnhof von knapp 400m liegt. Preis für eine Übernachtung läge bei 60€ für ein Doppelzimmer. Also sehr lukrativ... Wurde wohl erst im Jahr 2007 zu einem Hotel umfunktioniert und sieht auf den Bildern recht vielversprechend aus. Hat jemand schon mal zufällig Erfahrungen dort sammeln dürfen?
Hallöle,
für unsere eventuell anstehende Auswärtstour zum Nord-Süd-Gipfel am Wochende des 23./24. 2 wollen wir uns ein Hotel gönnen. Bei HRS entdeckten wir ein recht vielversprechendes Hotel, das "Atlas City", welches in der westlichen Innenstadt Münchens mit einer Entfernung zum Hauptbahnhof von knapp 400m liegt. Preis für eine Übernachtung läge bei 60€ für ein Doppelzimmer. Also sehr lukrativ... Wurde wohl erst im Jahr 2007 zu einem Hotel umfunktioniert und sieht auf den Bildern recht vielversprechend aus. Hat jemand schon mal zufällig Erfahrungen dort sammeln dürfen?
Bisher nicht. Das große tooor-Testwochenende ist 22.-24.2.
Hallöle,
Hi,
Dein Hotel kenne ich leider nicht. Ich kann Dir aber eins empfehlen in dem ich beim Länderspiel übernachtet habe: Hotel Uhland
Das Hotel kostet zwar 73,50 Euro für 2 Personen im 2-Bettzimmer, ist aber inkl. Frühstück! Es war dort sehr sauber, wir hatten ein schönes Zimmer und alle waren sehr freundlich. Frühstück war auch OK. Da habe ich schon einiges schlimmeres für gleiches oder mehr gesehen... Das Hotel liegt ca. 100m von den "Wiesn" entfernt, und ist 2 oder 3 Stationen mit der U-Bahn vom Marienplatz entfernt. Die U-Bahn Station ist auch nur ca 300 m vom Hotel entfernt. "Gefeiert" naja, nach dem Spiel war es eher Frustsaufen, haben wir im Sausolitos. War zwar brechend voll, aber sehr nett hicks - wir stehen aber auch eher auf Cocktails als auf Bier...
Hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen.
Viel Glück auf jeden Fall beim Spiel
Gruß,
Manuel.
Soooo, bin im i-nrz-cafe der der konferenz nund ehme mal ne kurze auszeit
bisher gab es hier immer trinken und essen. deshalb konnte ich noch kein tipp ausprobieren aber heute abend ziehen wir mal los
p.s.:
bayern die englisch sprechen:
Alles anzeigenHi,
Dein Hotel kenne ich leider nicht. Ich kann Dir aber eins empfehlen in dem ich beim Länderspiel übernachtet habe: Hotel Uhland
Das Hotel kostet zwar 73,50 Euro für 2 Personen im 2-Bettzimmer, ist aber inkl. Frühstück! Es war dort sehr sauber, wir hatten ein schönes Zimmer und alle waren sehr freundlich. Frühstück war auch OK. Da habe ich schon einiges schlimmeres für gleiches oder mehr gesehen... Das Hotel liegt ca. 100m von den "Wiesn" entfernt, und ist 2 oder 3 Stationen mit der U-Bahn vom Marienplatz entfernt. Die U-Bahn Station ist auch nur ca 300 m vom Hotel entfernt. "Gefeiert" naja, nach dem Spiel war es eher Frustsaufen, haben wir im Sausolitos. War zwar brechend voll, aber sehr nett
hicks - wir stehen aber auch eher auf Cocktails als auf Bier...
Hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen.
Viel Glück auf jeden Fall beim Spiel
Gruß,
Manuel.
Moin Moin, vielen Dank für deinen Tipp.;) Aber die Abenteuerlust hat am Ende doch gesiegt, sodass wir den Schuppen mal ausprobieren. 3*, die Lage, die Bilder und vor allem der Preis stimmen positiv und da wir das Zimmer sowieso nur zeitweise zum ausnüchtern brauchen, ist das ok.
Ich werde dann berichten, obs mit den Kackerlaken ähnliche Ausmaße annahm, wie im Dschungelcamp. Glück werden wir brauchen können, aber irgendwie kommen wir schon an unsere 3 festeingeplanten Punkte.
Servus - ein Geheimtipp von mir
Apart Hotel Giesing - die sind Tip Top :p:
und bieten Arragements fürs Wochenende
Für die die etwas länger brauchen (bleiben dürfen)
Grüße
ericsens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!