Wo warst du?
am liebsten wäre ich mal für 10 Sekunden beim Schiri gewesen und hätte Ihm seine Nase in den Arsch von Hoeness gesteckt Sorry
Wo warst du?
am liebsten wäre ich mal für 10 Sekunden beim Schiri gewesen und hätte Ihm seine Nase in den Arsch von Hoeness gesteckt Sorry
am liebsten wäre ich mal für 10 Sekunden beim Shirigewesen und hätte Ihm seine Nase in den Arsch von Hoeness gesteckt
Sorry
Auf englisch heißt "Arschkriecher" gleich "brown nose". Du hast gerade sehr bildlich dargestellt warum
wat diese minderjährigen Bayernfans in unsern Fred geschrieben ham geht ja mal gar nicht
Lass die doch. Wieder nicht Meista werden tut halt weh
Nabend Blue Boyz
am liebsten wäre ich mal für 10 Sekunden beim Schiri gewesen und hätte Ihm seine Nase in den Arsch von Hoeness gesteckt
Sorry
Nur das sorry am Ende noch weg, dann passts
Obwohl, eine echte STrafe wärs wohl nicht gewesen
Nabend Blue Boyz
Team u18 grüßt
Lass die doch. Wieder nicht Meista werden tut halt weh
Schade das du dich an die letzte HSV-Meisterschaft gar nicht erinnern kannst.
Ich muss ma in die Küche
Dabie fällt mir ein: das kann muschi auch nachher machen
Ick kann heut gar nicht so viel Rot geben wie ick möchte
Doch, das geht noch
Team u18 grüßt
seid ihr regelmäßig am trainieren jungs, dass das mal was wird mit euch das nächste mal?;)
seid ihr regelmäßig am trainieren jungs, dass das mal was wird mit euch das nächste mal?;)
Und die spiele schön vor 16:00 Uhr terminieren. Dass dat auch noch legal ist
So schlecht waren wir auch nicht
Und die spiele schön vor 16:00 Uhr terminieren. Dass dat auch noch legal ist
Das Finale fand um 17 Uhr statt, deswegen durften wir das Finale nicht erreichen und sind absichtlich ausgeschieden
Siehe auch das andere Rausflieger Team mit valdi
Ick kann heut gar nicht so viel Rot geben wie ick möchte
Hättest die Smileys ja wenigstens mal blau und rot machen können
:p:
Ach ja, wer Interesse an der Neuinterpretation von "Hamburg meine Perle" von gestern hat - hab ick komplett uf qualitativ hochwertigem Video Für Bayernfans ein Muss
Wo ist eigentlich Gandhi? Hat er sich in einem Loch vergraben?
:p:
Ach ja, wer Interesse an der Neuinterpretation von "Hamburg meine Perle" von gestern hat - hab ick komplett uf qualitativ hochwertigem Video
Für Bayernfans ein Muss
Dat war mal wieder geil
Nur meine Textsicherheit ließ so langsam nach
Hast du auch "Auswechselspieler" ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!