gw zum Sieg gegen Uerdingen. Jetzt Finale ziemlich sicher gegen RWO.
Finale scheinbar am 16. Mai? Spielort steht wohl noch nicht fest

RW Essen
-
-
gw zum Sieg gegen Uerdingen. Jetzt Finale ziemlich sicher gegen RWO.
Finale scheinbar am 16. Mai? Spielort steht wohl noch nicht festSpiel findet wohl in Essen statt. Reviersport spricht vom Finale dahoam
Sieg in Uerdingen: RWE steht im Finale dahoam | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
-
Spiel findet wohl in Essen statt. Reviersport spricht vom Finale dahoam
Sieg in Uerdingen: RWE steht im Finale dahoam | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
vielen Dank für die Glückwünsche
Finale ist immer Stadion des Klassentieferen, das wäre gegen RWO noch der RWE
, Lamczyk hält alle 3 Elfer, das nenne ich einen 11er-killer, ist ja nicht zum erstenmal, das man sich auf ihn im Elfmeterschiessen verlassen kann
-
, Lamczyk hält alle 3 Elfer, das nenne ich einen 11er-killer, ist ja nicht zum erstenmal, das man sich auf ihn im Elfmeterschiessen verlassen kann
Werde mit nem Arbeitskollegen vor Ort sein...
-
Werde mit nem Arbeitskollegen vor Ort sein...
so solls sein, gute Aktion
-
das heißt also dass das Finale in Hönnepel-Niedermörmter stattfindetRWO-Hönnepel 5:6 n.E.
-
das heißt also dass das Finale in Hönnepel-Niedermörmter stattfindet
RWO-Hönnepel 5:6 n.E.
nee, findet auf jeden Fall in Essen statt, Mi. 16.05, 19:30
sollte machbar sein und dann den S04 in der 1 Runde;)
-
Tickets gibts aber noch keine, oder?
-
Tickets gibts aber noch keine, oder?
Infos zum Vorverkauf kurzfristig auf der HP
-
Infos zum Vorverkauf kurzfristig auf der HP
Hab mich mal fürs online Ticketing registriert.;)
-
-
ok, ich dachte halt du hättest Ahnung. Hätte ich bei der Kombination von RWE und Bayern als Lieblingsvereine besser wissen müssen -
ok, ich dachte halt du hättest Ahnung. Hätte ich bei der Kombination von RWE und Bayern als Lieblingsvereine besser wissen müssen
so war es bisher auch immer, kannst Du mir glauben, schliesslich waren in den letzten 5 Jahren immer im finale;) warum es dieses Jahr anders ist, k.A., vielleicht da es dann das letzte Flutlichspiel im altehrwürdigen Stadion ist
-
so war es bisher auch immer, kannst Du mir glauben, schliesslich waren in den letzten 5 Jahren immer im finale;) warum es dieses Jahr anders ist, k.A., vielleicht da es dann das letzte Flutlichspiel im altehrwürdigen Stadion ist
isses das?
Dann könnt ich da glatt mal drüber nachdenken.
Ob die Bruchbude ehrwürdig ist wag ich aber zu bezweifeln.
btw: Was macht der NEubau? -
isses das?
btw: Was macht der NEubau?is in sein ava zu sehen
-
Nur mal zur Info:
Es gibt bei dem Finale keine Regelung wo es gespielt wird.
Das der Klassentiefere Heimrecht hat ist nicht richtig.
Hätte RWO gewonnen, wäre das Finale übrigens sogar in Oberhausen gewesen.Jetzt ist es in Essen.
-
Kann man im Zweifel in der Innenstadt (früher war das bei Karstadt HöLe möglich) irgendwo noch Tickets offline kaufen?
-
Kann man im Zweifel in der Innenstadt (früher war das bei Karstadt HöLe möglich) irgendwo noch Tickets offline kaufen?
das weis ich gar nicht, gibt aber auch dazu best. ne Info auf der HP
-
isses das?
btw: Was macht der NEubau?ava zeigt die letzte Ausbaustufe, zunächst wir mit 3 Tribünen begonnen, 4. wird im laufe der nächsten Saison gebaut, letzte Ausbaustufe sicherlich erst bei Notwendigkeit;)
-
Vorverkauf für das Niederrhein-Pokalfinale startet
Die Vereine Rot-Weiss Essen und der SV Hönnepel/Niedermörmter haben sich am heutigen Mittwoch auf den Austragungsort des Finales des Diebels-Niederrheinpokals geeinigt. Gespielt wird am kommenden Mittwoch, 16. Mai um 19.30 Uhr an der Hafenstraße. Somit wird dies das letzte Fluchtlichtspiel im Georg-Melches-Stadion sein. Die Tickets können bis einschließlich Dienstag zu den unten stehenden Öffnungszeiten über das Ticket-Center im RWE-Fanshop an der Hafenstraße erworben werden. Zusätzlich ist am Donnerstag und Freitag zu den gleichen Zeiten eine Sonderkasse ausschließlich für Stehplatzkarten im Kassenhaus Haupttribüne eingerichtet.Öffnungszeiten RWE-Fanshop:
Donnerstag, 10. Mai: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (NUR SITZPLATZKARTEN)
Freitag, 11. Mai: 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr (NUR SITZPLATZKARTEN)
Samstag, 12. Mai: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr (SITZPLATZ + STEHPLATZKARTEN)
Montag, 14. Mai: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (SITZPLATZ + STEHPLATZKARTEN)
Dienstag, 15. Mai: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (SITZPLATZ + STEHPLATZKARTEN)Für Dauerkarteninhaber sind die Plätze bis einschließlich Montag reserviert.
Aufgrund der Kürze der Zeit wird kein separates Reservierungsschreiben verschickt, so dass sich bitte Dauerkarteninhaber ihre Tickets direkt im RWE-Fanshop sichern. Die Karten für das Pokalfinale sind zu folgenden Preisen inkl. VVK-Gebühr erhältlich:
Sitzplatz Block B/C gedeckt: 19,00 Euro
Sitzplatz Block A/D gedeckt: 15,00 Euro
Sitzplatz Block B/C/D ungedeckt: 15,00 Euro
Sitzplatz Block A ungedeckt: 15,00 Euro
Stehplatz Vollzahler: 8,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 5,00 Euro
Rollstuhlfahrer: 5,00 Euro
VIP-Karten sind zum Preis von 55,00 Euro in der RWE-Geschäftsstelle erhältlich.also wahrscheinlich nur online oder direkt beim RWE erhältlich
-
Nachdem ich am Samstag noch mit Watson über das Spiel am Mittwoch gequatscht hab, hab ich beschlossen auch "Abschied von Ruinen" nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!