Glückwunsch an rwe für den Klassenerhalt

RW Essen
-
-
Glückwunsch an das schützenswerte Kulturgut 1907
-
Kann jemand der RWE-Leute hier noch Tickets fürs Finale gegen Oberhausen bestellen oder kennt wer ein Mitglied, das für mich bestellen könnte?
Der freie Verkauf ist soeben losgegangen, ich habe zwei Karten fürs Forum geholt. Falls du noch Interesse hast, gerne PN.
-
Der freie Verkauf ist soeben losgegangen, ich habe zwei Karten fürs Forum geholt. Falls du noch Interesse hast, gerne PN.
Bin dank @nurderrwe versorgt.
-
Bin dank @nurderrwe versorgt.
Alles klar, falls sonst jemand Interesse hat, gerne melden! -
Alles klar, falls sonst jemand Interesse hat, gerne melden!
Hast du Steher geholt?
-
Hast du Steher geholt?
Da hab ich leider nichts in den Warenkorb bekommen, daher wurde es R1. -
Ab nächster Woche DK Verkauf, zunächst bisherige Inhaber, weitere Termine folgen
zeitnah
-
Ab nächster Woche DK Verkauf, zunächst bisherige Inhaber, weitere Termine folgen
zeitnah
Preislich schon was bekannt ?
-
Preislich schon was bekannt ?
noch nix gesehen, letztes Jahr glaube ich 140 West
-
-
Gibt es bald das erste Länderspiel seit 1969?
-
die Antwort lautet: Nein
-
Hallo, gibt es Evtl jemanden hier der mit 2 Karten für das Pokalspiel vom HSV in Essen besorgen könnte? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
-
Hallo, gibt es Evtl jemanden hier der mit 2 Karten für das Pokalspiel vom HSV in Essen besorgen könnte? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
ich befürchte, meine Kontingente sind ausgeschöpft
-
Mal schauen wie der VVK verlaufen wird. Hier würde auch ein Ticket gebraucht werden für den Eigenbedarf
-
ich befürchte, meine Kontingente sind ausgeschöpft
Evtl findest du ja noch ein Plätzchen oder kennst jemanden.
Trotzdem vielen Dank:-)
-
Mal schauen wie der VVK verlaufen wird. Hier würde auch ein Ticket gebraucht werden für den Eigenbedarf
Ich hoffe auch auf wenig Interessenten.
brauche 2 Tickets Eigenbedarf plus Patenonkel der kurzen.
Aber sollte es zu einem Treffen kommen bin ich zu 80% dabei
-
Wäre auch auf der Suche nach einem Ticket für mich und vorher oder im Stadion gerne bereit für ein paar
-
-
RWE LEIHT MARVIN OBUZ AUS
Offensivspieler kommt vom 1. FC Köln. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!