Hallo Freunde des runden Sportgerätes,
ich heiße Manuel bin 16 und komme aus München. (und bin verzweifelt auf der suche nach tickets für deutschland-tschechien)
Servus aus München
-
-
willkommen
gib mal mehr Infos:
-Wie bist auf tooor gekommen
- Lieblingsverein
- Hast EM-Tixx?
- Hobbys -
willkommen
gib mal mehr Infos:
-Wie bist auf tooor gekommen
- Lieblingsverein
- Hast EM-Tixx?
- HobbysBayern natürlich
-
Auf tooor bin ich gekommen dank dem hier auch angemeldeten user stefanbuck der meinte ich soll hier nach tickets für mich suchen. mein verein ist die spvgg unterhaching und ich hab seit 4 jahren eine dauerkarte. ich habe leider keine em-tickets bekommen
. ´meine hobbies sind... fussball, voleyball, (egtl jeder sport), pc, freunde treffen, party, .......
reicht das an infos:p:? -
Bayern natürlich
Bayern mag ich auch sehr gerne dass stimmt aber die fannähe fehlt mir da irgendwie.
-
Bayern natürlich
Auf tooor bin ich gekommen dank dem hier auch angemeldeten user stefanbuck der meinte ich soll hier nach tickets für mich suchen. mein verein ist die spvgg unterhaching und ich hab seit 4 jahren eine dauerkarte. ich habe leider keine em-tickets bekommen
. ´meine hobbies sind... fussball, voleyball, (egtl jeder sport), pc, freunde treffen, party, .......
reicht das an infos:p:?siehste Monsieur
Ja, reicht an Infos.
Aber warum steht in deinem Profil du wärs 19 und hier schreibst du 16? -
steht das da wirklich... oh muss ich ausbessern danke...
-
steht das da wirklich... oh muss ich ausbessern danke...
kannst im Profil nich verbessern
-
scheiße... hab ich auch grad gemerkt... merkt euch einfach dass ich 16 bin!
-
schon okay, kann man ja nachlesen hier
-
-
Willkommen
-
Pizza und Denis - jemand zum Spielen für Euch
Välkommen kleiner Lorant -
Herzlich willkommen im Forum der "Fussi-Verrückten" !
-
Hallo Freunde des runden Sportgerätes,
ich heiße Manuel bin 16 und komme aus München. (und bin verzweifelt auf der suche nach tickets für deutschland-tschechien)
hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich gesagt, Du bist 14 aber so (Zusatz "verzweifelt") erklären sich die Posts auch...
Willkommen hier und viel Spaß mit toto, denise, piza und knoten
-
willkommen
-
Grüß Dich!!
Vielleicht könntest Du das mit der Groß- bzw. Kleinschreibung noch optimieren?? -
wenn du hier nicht fündig wirst dann nirgens
-
Servus
-
Hallo auch von mir
Klasse Einstandspost gestern. Wurde ja inzwischen gelöscht, hab ihn aber per Alarmfred Meldung bekommen
PS: Wenn du Glück hast hab ich noch Tickets übrig. Melde mich hier im Forum wenns soweit ist.
-
servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!