Hi,
ich plan gerade die Fahrte zum Spiel nach Karlsruhe. Kann mir vll jemand weiter helfen dabei??? Also ich müßte die Info haben die ich vom Hauptbahnhof zum Stadion komm und wielange das zirka dauert. Danke im Vorraus.
Hi,
ich plan gerade die Fahrte zum Spiel nach Karlsruhe. Kann mir vll jemand weiter helfen dabei??? Also ich müßte die Info haben die ich vom Hauptbahnhof zum Stadion komm und wielange das zirka dauert. Danke im Vorraus.
Hi,
lauf einfach die ganzen Bruchbuden und an den Asifans entlang vom Marktplatz durch den Wald, dann kommst Du direkt drauf zu
heißt das nicht "weg VOM karlsruher Stadion" ??
Nee, würd mich auch interessieren wie lange man zum HBF dahin braucht.
lauf einfach die ganzen Bruchbuden und an den Asifans entlang vom Marktplatz durch den Wald, dann kommst Du direkt drauf zu
Genau! Viel Spaß beim Spießrutenlauf!
würd mich auch interesieren
Wenns grad schon son Thema hier gibt, kann ich ja auch mal fragen, wo man denn am besten parkt wenn man mim Auto kommt und wie man von da dann zum Stadion kommt
Wenns grad schon son Thema hier gibt, kann ich ja auch mal fragen, wo man denn am besten parkt wenn man mim Auto kommt und wie man von da dann zum Stadion kommt
Ohne Witz: Im Wald!
Ohne Witz: Im Wald!
genau
Oder irgendwo inner Stadt und dann durchn Schlosspark!
Hi,
Fahrtzeit vom Hbf zur Haltestelle Durlacher Tor ca. 15 Minuten. Dann noch mal ca. 15 Minuten Fußweg oder mit den Shuttle-Bussen zum Stadion.
Ohne Umzusteigen kannst du die Linie 2 oder S4 nehmen.
Fahrtzeit vom Hbf zur Haltestelle Durlacher Tor ca. 15 Minuten. Dann noch mal ca. 15 Minuten Fußweg oder mit den Shuttle-Bussen zum Stadion.
Ohne Umzusteigen kannst du die Linie 2 oder S4 nehmen.
Alles Klar ich danke dir.
offizielles tooor-Hotel is "Zum Erwin" in Durlach
von der Autobahn kommend Richtung Stadion/Neureut/Mannheim fahren. Du fährst dann den Adenauerring direkt am Stadion vorbei. Am Adenauerring kannst du dann, nachdem du das Stadion passiert hast, rechts oder links an den nächsten freien Seitenstreifen-Plätzen parken. Wenn du ca. eine Stunde vorher da bist, hast du eine Laufzeit von max. 5-10 Minuten zum Stadion.
offizielles tooor-Hotel is "Zum Erwin" in Durlach
vom "erwin" mit der Straba Richtung Durlacher Tor fahren. An der dortigen Haltestelle raus und ca. 10 Minuten zum Stadion laufen oder die Shuttle-Busse nutzen.
Und wenn du durch den Wald läufst, nimm am besten Schumi mit, der kann dich dann vor den ganzen Idioten die da rumlaufen beschützen
Und wenn du durch den Wald läufst, nimm am besten Schumi mit, der kann dich dann vor den ganzen Idioten die da rumlaufen beschützen
das Problem: den sieht doch eh keina, weil er so groß is
rischtisch
und beinah hätt ichs vergessen:
Schwaben und ähnliche Heimatvertriebene Reisepässe nicht vergessen.
Im Wald werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt
rischtisch
und beinah hätt ichs vergessen:
Schwaben und ähnliche Heimatvertriebene Reisepässe nicht vergessen.
Im Wald werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt
und durch den Wildpark führen winzig kleinen Schienen, auf denen ab und zu wie aus dem Nichts ein Zug auftaucht und rumfährt...
Vorsicht ist also geboten!
und durch den Wildpark führen winzig kleinen Schienen, auf denen ab und zu wie aus dem Nichts ein Zug auftaucht und rumfährt...
Ah das Schlossgartenbähnle
Ich bleib daheim, is ja nur Horror da
Ah das Schlossgartenbähnle
als ich 4 war, bin ich das oft gefahrn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!