Ach Jana, irgendwie nervst du.. Du hast dauerhaft gute Laune und ein Fiepen in der Stimme wie PAris Hilton.. Wann stellst du das ab?
habs letzten di zuletzt gesehn. so schlimm? was macht die hochzeit?
Ach Jana, irgendwie nervst du.. Du hast dauerhaft gute Laune und ein Fiepen in der Stimme wie PAris Hilton.. Wann stellst du das ab?
habs letzten di zuletzt gesehn. so schlimm? was macht die hochzeit?
die Hex' ist tot
![]()
![]()
Wurde der geheime ü18 Fred geschlossen oder wat ?
wenn du mir wir und beide meinst bin ich dabei ...
immer doch mit so nem geschobenen 4-4
habs letzten di zuletzt gesehn. so schlimm?
was macht die hochzeit?
Sarah hat Johannes alles erzählt.. Der is jetzt böse mit Leonard. Und du willst auch noch nach PAris inne Flitterwochen!!
Sarah hat Johannes alles erzählt.. Der is jetzt böse mit Leonard. Und du willst auch noch nach PAris inne Flitterwochen!!
So eine Schweinerei aber auch
son kack aba auch....
Hallo,
habe noch 6 Karten für das Schalke Spiel morgen kann aber leider nicht hin. Kennt irgendjemand jemanden der noch Karten braucht bzw. kann einer die Karten vor dem Stadion für mich verkaufen? Übergabe wäre in Köln möglich oder sonst nach Absprache...
Bitte...ihr könnt auch 2 Karten behalten und 4 verkaufen....
![]()
![]()
son kack aba auch....
Nathalie ist auch ausser Klappse zurück.. Die rächt sich jetzt
Hallo,
habe noch 6 Karten für das Schalke Spiel morgen kann aber leider nicht hin. Kennt irgendjemand jemanden der noch Karten braucht bzw. kann einer die Karten vor dem Stadion für mich verkaufen? Übergabe wäre in Köln möglich oder sonst nach Absprache...
Bitte...ihr könnt auch 2 Karten behalten und 4 verkaufen....
und deine 5 freunde können auch plötzlich nich?
![]()
die haben sich alle gleichzeitig ne Grippe geholt
Nathalie ist auch ausser Klappse zurück.. Die rächt sich jetzt
morgen schau ichs wieder.
![]()
diesem Verlangen nach roten Lachs kann keiner widerstehen
![]()
Ich glaub jetzt hatter Angst
ich geh ins bett, war wieda harter tach heut
labert nicht
War bis gestern in urlaub und habs verpennt die Tickets in die tauschbörse zu stellen...
labert nicht
War bis gestern in urlaub und habs verpennt die Tickets in die tauschbörse zu stellen...
man vergisst dass man 6 Tixx zuviel hat
GN8 flsch
labert nicht
Jaja, wochenlang geschlafen
Warum sollte er es mit Absicht tun ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!