moin
boah, endlich wieder nüchtern
moin
moin
bruda
moin
ne nich gesehn, ich mach mich mehr über dich lustig
maexchen ich hab noch ne mütze gefunden, ich nehm ma an das is deine, du warst meines wissens der einzige mit schal und mütze
hoffentlich hasse dich nich verkühlt heute
![]()
Ist das so ne billige Schwarze von Le Frog? dann ist das meine. Bitte auch Mittwoch mitschleppen
noch nich, aber ich halt die augen offen.
habt ihr trotzdem nach haus gefunden?
Das Auto kennt den Weg Wie P eine Stunde vor uns schon wieder Autofahren konnte ist mir allerdings ein Rätsel
Wobei, bei ihm eigentlich doch nicht
moin
willste n bier?
moin
Auto wiedergefunden?
Ist das so ne billige Schwarze von Le Frog? dann ist das meine.Bitte auch Mittwoch mitschleppen
genau.
sagst jez dasse billich is dat ich se nich einstell nä?
Das Auto kennt den Weg
Wie P eine Stunde vor uns schon wieder Autofahren konnte ist mir allerdings ein Rätsel
Wobei, bei ihm eigentlich doch nicht
er war mit bahn da und hat morgens ersma schön ein holsten getrunken
er war mit bahn da und hat morgens ersma schön ein holsten getrunken
![]()
Fängt er sonst nicht mit nem Liter Rotwein aus'm Tetrapak an?
Fängt er sonst nicht mit nem Liter Rotwein aus'm Tetrapak an?
hatt ich nich da
aber irgendwie beeindruckend wie er erst draußen aufe wiese kotzt und denn direkt mit jägermeister nachspült
hatt ich nich da
aber irgendwie beeindruckend wie er erst draußen aufe wiese kotzt und denn direkt mit jägermeister nachspült
Er musste ja die Schmerzen vertreiben, weil er sich mit den Klöten in die Brennnesseln gesetzt hat
Er musste ja die Schmerzen vertreiben, weil er sich mit den Klöten in die Brennnesseln gesetzt hat
![]()
![]()
hatta mir ganich erzählt
ich muss ma siemer anrufen, der war gegen 4 oder so plötzlich weg
hatta mir ganich erzählt
ich muss ma siemer anrufen, der war gegen 4 oder so plötzlich weg
Frag ihn gleich, wie die Brennnesseln-Geschichte geht. Ich habe sie nicht ganz verstanden
Frag ihn gleich, wie die Brennnesseln-Geschichte geht. Ich habe sie nicht ganz verstanden
ich hab nochma drüber nachgedacht, wie kann man beim kotzen mitte klöten anne brennnesseln kommen
ich glaub da hast du was falsch verstanden
Ich gehe mal duschen. Ich muss noch zum Geburtstagsessen mit Papa
Ich gehe mal duschen. Ich muss noch zum Geburtstagsessen mit Papa
ich hab nochma drüber nachgedacht, wie kann man beim kotzen mitte klöten anne brennnesseln kommen
oh da fallen mir spontan n halbes Dutzend Varianten ein, wie das passieren könnte
oh da fallen mir spontan n halbes Dutzend Varianten ein, wie das passieren könnte
![]()
mir nich, erzähl
mir nich, erzähl
nee, lieber nich
nee, lieber nich
is wohl besser, sonst kommt noch einer auf die idee du könntest aus erfahrung sprechen
wenn ich jez n Hunderter auf Bayern setz, hab ich meine 20 dann wieder drin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!