größter boxkampf in den letzten 10 jahren und dann gibts 3 tage vorher noch nicht mal ein rahmenprogramm. nächstes mal gehts wieder zum synchronschwimmen
da kannste wenigstens watt sehen
größter boxkampf in den letzten 10 jahren und dann gibts 3 tage vorher noch nicht mal ein rahmenprogramm. nächstes mal gehts wieder zum synchronschwimmen
da kannste wenigstens watt sehen
Und ich sitz ohne Strom im Zelt
hat nobbi dich rausgeschmissen?
aba internet haste ... cool!
das wär ja nu nich überraschend, warum der smilie
ist da am samstag beim kampf in hamburg kein geiles musik act oder sonst was? ich war damals in gelsenkirchen beim klitschko kampf und da war schon ein musik act.. das ist doch erbärmlich... -.- und ich bin natürlich da..
ist da am samstag beim kampf in hamburg kein geiles musik act oder sonst was? ich war damals in gelsenkirchen beim klitschko kampf und da war schon ein musik act.. das ist doch erbärmlich... -.- und ich bin natürlich da..
vielleicht erscheinen noch ein paar sänger vom schlagermove
vielleicht erscheinen noch ein paar sänger vom schlagermove
dann käm es wohl zum ersten vorkampf
So, mit etwas suchen bei RTL gefunden. Hier sind schon mal die Vorkämpfe Alle Fights des großen Kampfabends in Hamburg - RTL.de
So, mit etwas suchen bei RTL gefunden. Hier sind schon mal die Vorkämpfe Alle Fights des großen Kampfabends in Hamburg - RTL.de
Doch eher was für Insider??!!
Offensichtlichg hat man nicht mal EINEN deutschen Boxer für die Vorkämpfe gefunden-grandios!
Doch eher was für Insider??!!
Offensichtlichg hat man nicht mal EINEN deutschen Boxer für die Vorkämpfe gefunden-grandios!
Hatte fest mit Alex Schulz gerechnet!
welcher klitschko kämpft am samstag? steht überall nur klitschko, und vom foto her kann ich sie eh nich unterscheiden
welcher klitschko kämpft am samstag? steht überall nur klitschko, und vom foto her kann ich sie eh nich unterscheiden
Der Bruder.
Wladimir
Hatte fest mit Alex Schulz gerechnet!
![]()
hells angels gegen bandidos royal rumble wär auch ne alternative
wem soll ich die daumen drücken?
Frag am besten im Motorrad-Fred nach. Arni hat bestimmt nen heissen Tipp
daumen quetschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!