Im Gegensatz zu "Risky Business - Fury gegen keine Ahnung" wird das hier wahrscheinlich wenigstens n guter Fight.

-
-
Im Gegensatz zu "Risky Business - Fury gegen keine Ahnung" wird das hier wahrscheinlich wenigstens n guter Fight.
Jepp, das war aber lustig-Geld zu nehmen für einen Rummelboxkampf, wo zumindest einer der Kämpfer nichtmal einen Namen hatte.
Hätte mich mal interessiert, wieviele Abos die damals verkauft haben. -
Jepp, das war aber lustig-Geld zu nehmen für einen Rummelboxkampf, wo zumindest einer der Kämpfer nichtmal einen Namen hatte.
Hätte mich mal interessiert, wieviele Abos die damals verkauft haben.Wahrscheinlich zu viel.
Das schlimme ist: ich hab den Kampf damals auch noch geguckt vor lauter Langeweile
Aber nicht bei Sky.Auf den Fight hier freue ich mich richtig
Da gehe ich wahrscheinlich auch in die Sportsbar meines Vertrauens und guck den da auf Leinwand. -
jez haben rob, ml und ich aber schon n flug gebucht
Public Viewing vor Ort ist doch viel toller
-
Eben auf Sky gesagt worden, dass der Kampf bei Sky selecht 20.- € kostet
-
da gehen nur 1000 ticketes in den vvk
-
da gehen nur 1000 ticketes in den vvk
Der kleine Boxfan würde nur stören.
-
Der kleine Boxfan würde nur stören.
Also mich stören nur die großen Boxfans - zumindest wenn ich hinter ihnen sitze.
Um welchen Kampf geht es eigentlich? Bekomme hier auf sky gar nicht mit, was so demnächst mal an Kämpfen ist...
-
Also mich stören nur die großen Boxfans - zumindest wenn ich hinter ihnen sitze.
Um welchen Kampf geht es eigentlich? Bekomme hier auf sky gar nicht mit, was so demnächst mal an Kämpfen ist...
Kampf des Jahrhunderts!
-
Kampf des Jahrhunderts!
da dieses jahrhundert erst zu 15 % um ist finde ich diese formulierung doch recht mutig
-
-
Japp, die müsste mal Werbung dafür machen...Im Ernst, sky hat das Problem, dass sie dermaßen die Werbetrommel rühren müssen, weil sie viel zu wenig Boxen übertragen. Das Problem mit dem Boxen in Deutschland ist, dass fast nur Kämpfe in Deutschland bzw. von deutschen Boxställen übertragen werden. Daher kennt die breite masse zwar die ganzen Pfeifen von Abraham bis Stieglitz, aber die richtigen Kracher von Mayweather bis Hopkins sind nur von Hörensagen bekannt und umso mehr muss man dann trommeln, wenn man mal einen Riesenkampf zeigt.
Wobei ich mir keine Sorgen mache, dass sie nicht paar Abos verkaufen jetzt-im gegensatz zu diesem "Risky Business"-Blödsinn vor paar Wochen. -
Naja den Mayweather kann man auch so durchaus kennen (hab auch ich schon gesehen), aber vom anderen hab ich wirklich noch nie gehört
-
Gibts hier jemanden, der 20.- € für den Kampf bei Sky hinblättert
-
Mit 4-5 Freunden wär es ne Option, aber so nicht.
-
-
der mist dauert bis 7 uhr morgens
-
Ja, geht hier durch 4. Alleine hätte ich es aber vermutlich auch gebucht.
-
klar...ich verlang 7 euro eintritt mit mindestverzehr von 10 €. bier kostet 3,50 euro die flasche und für die toilette gibts nur zehnerkarten für 8,50 €. ich freu mich echt auf den kampf. hütte ist voll, portemonaie ist voll und ich auch
-
Letzteres ist aber auch ohne Kampf der fall
-
Letzteres ist aber auch ohne Kampf der fall
das kann ich nicht beurteilen, sorry
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!