Ging wirklich schnell, war auf jeden Fall erfolgreich mit Section 104 auf der Haupttribüne - kostet gut 150€ das Stück. Für den Platz und das Event okay mMn.
Hast du dich auch eingedeckt, Panthera1909 ?
Ging wirklich schnell, war auf jeden Fall erfolgreich mit Section 104 auf der Haupttribüne - kostet gut 150€ das Stück. Für den Platz und das Event okay mMn.
Habe jetzt mal für Just_FCBCGN und mich 2x Innenraum direkt am Main Walk On geholt.
Bin aber mal gespannt ob der Fight so stattfindet, der Verkauf scheint gar nicht gut zu laufen.
vllt haben es die engländer verwechselt mit der klub wm
es geht allgemein vieles schleppender als vor 1-2 jahren, leute haben immer weniger geld für solche sachen
Bin aber mal gespannt ob der Fight so stattfindet, der Verkauf scheint gar nicht gut zu laufen.
Top, würde mich über ein Tooor-Treffen vor Ort freuen. Glaube eher, das liegt an der mangelhaften Kommunikation und kaum stattfindenden PR. Das haben viele noch gar nicht mitbekommen und die Preise wurden ja auch nicht klar benannt. Denke, sofern sich das noch mehr rumspricht, wird das fix leer.
peksim : Ja, sehe ich auch so, viele Events und Künstler, immer weniger finanzielle Möglichkeiten bei den Konsumenten und konträr dazu steigende Preise. Merkt man auch gut bei Konzerten, Usher und Co. ein gutes Beispiel hierzulande.
Panthera1909 erst pimms im edinboro Castle Biergarten und dann mim Uber nach Wembley inkl. Pinkelpause?
Panthera1909 erst pimms im edinboro Castle Biergarten und dann mim Uber nach Wembley inkl. Pinkelpause?
Deal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!