Hallo Tooor.de ler,
bin zwar schon seit der WM dabei, aber habe leider nicht so oft die Gelegenheit, mich hier einzuloggen.
Ein "alter Hase" hat mich ueber PN etwas "eingewiesen" und deshalb sage ich allen anderen "alten Hasen" und natuerlich auch den "neuen Hasen": "Hallo!!!"
Im Vergleich zu den meisten hier, bin ich schon ein "alter Knopf"!
Habe einen 12 jaehrigen Jungen, der selber Fussball in der C-Jugend spielt. Er schwaermt fuer eine Mannschaft im Westen und fuer die grossen internationalen Vereinsmannschaften: Mailand, Juve, Madrid, Barcelona und die englischen Teams.
Dank einigen hier habe ich sehr wertvolle Tips bekommen und so auch schon Karten "ergattert"!
Dafuer zunaechst mal: D A N K E!!!
Als "neuer" ist man zunaechst etwas "verunsichert", weil man sich erst mal an Eurer "Miteinander" gewoehnen muss?! Auch habe ich nicht so die Zeit, auf Themen zu antworten, oft schaue ich wochenlang nicht rein: ist halt so!
Dennoch ist es eine Bereicherung fuer mich und ich erfahre wertvolle Dinge!
Hoffe, etwas auch fuer Euch beitragen zu koennen und verbleibe mit
Stockmaster
Stockmaster sagt "Hallo"
-
-
ersta
willkommen
-
Willkommen.
-
Und für wen schwärmst du?
Willkommen
-
Willkommen
Für Bayern,siehe seine Tiketsuche.
-
-
Wann meldet sich Deine Uschi hier an
-
Willkommen
Ich schwaerme fuer guten Fussball!!!
Habe Sympathien fuer das Team von meinem Sohn - halt ein "Papa".
Real Madrid, Barcelona, Mailand usw. ist schon "der Hammer"!!!
Gruss
Stockmaster -
Willkommen Stockmaster
-
viel Spass hier
-
-
aus Solingen...
-
Für Bayern,siehe seine Tiketsuche.
Hey Svenb,
so einfach ist es nun auch wieder nicht! Ersteinmal hat Bayern ja gestern nicht alleine gespielt, Schalke war auch da
2. war wirklich, zumindest fuer uns drei, super Fussball und war toll, dass keiner gewonnen hat (fuer uns zumindest)
Gruss
Stockmaster -
Warum benutzt du nicht die Umlaute ä, ü, ö?Aso: Willkommen aus OWL
-
Vielen Dank fuer die nette Begruessung!!
Ich muss mich bei einem hier bedanken (er weiss schon, wer gemeint ist)! Habe sehr wertvolle Tips erhalten, nette Kontakte bekommen und hatte schon einen riesen Spass und tollen Fussball gesehen!
Es gruesst alle Tooor.de ler:
Stockmaster -
Warum benutzt du nicht die Umlaute ä, ü, ö?Aso: Willkommen aus OWL
Danke fuer Dein "Willkommen"
Sorry, fuer meine Schreibweise! Ist eine Angewohnheit! Ich schreibe viel Email in die USA und da kennen die das nicht, bzw. wird das nicht unterstuetzt. Jetzt ist das bei mir so drin...Gruss vom Rhein zurueck nach OWL (Ostwestfalen Lippe?)
-
willkommen und viel spaß hier an bo(a)rd. viel glück bei der ticketsuche.
gruß aus leipzig,
aleksch -
...für seine Frau und seinen Sohn warsch.
Willkommen
Hallo Groundchecker,
die Antwort hat mir sehr gefallen!!!
Genau so ist es!
Gruss vom Rhein
Stockmaster -
Sorry, fuer meine Schreibweise! Ist eine Angewohnheit! Ich schreibe viel Email in die USA und da kennen die das nicht, bzw. wird das nicht unterstuetzt. Jetzt ist das bei mir so drin...Gruss vom Rhein zurueck nach OWL (Ostwestfalen Lippe?)
nahe Paderborn
Wir hatten hier mal eine Dame, die keine Umlaute benutzte, weil sie eine kroatische Tastatur hatte, aber wie du merkst spreche ich in der Vergangenheit.
Die Dame is aus unerfindlichen Gründen nich mehr so aktiv. -
nahe Paderborn
Wir hatten hier mal eine Dame, die keine Umlaute benutzte, weil sie eine kroatische Tastatur hatte, aber wie du merkst spreche ich in der Vergangenheit.
Die Dame is aus unerfindlichen Gründen nich mehr so aktiv.nahe Paderborn? Super Gegend!!! Bin gelegentlich in Paderborn, weil viel im Sauerland in der Naehe von Brilon und: dann ist es ja nicht mehr so weit.....
Gruss
Stockmaster
(dt. Tastatur) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!