ganz geiler laden die uefa... musste meine angaben hinterlassen und mich würde in 5 tagen jemand zurückrufen...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann nun mitm neuen OrmusTool (Willkommen - OrmusTool - Homepage) das Ticketportal auf verfügbare Karten überwachen.
-
Wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann nun mitm neuen OrmusTool (Willkommen - OrmusTool - Homepage) das Ticketportal auf verfügbare Karten überwachen.
nach dem EInloggen oder vor dem Einloggen aktivieren?
-
ganz geiler laden die uefa... musste meine angaben hinterlassen und mich würde in 5 tagen jemand zurückrufen...
sag halt bist im urlaub sollen es ab dem 30.06.08 probieren... -
danke dir
was wird gecheckt? eine wirkliche verfügbarkeit oder auch ein "hidden text"?
danke und grüße,
monte -
Vermutlich nach dem einloggen, denn dann werden dir ja Spiele angeboten, sofern du auf der Warteliste vorne bist.
-
auf welcher Seite muß das Tool laufen, unter Kartenantrag oder Auswahl ?
Übrigens: Merci Beaucoup MonsieuL -
Nachem Einloggen natürlich.
danke dir
was wird gecheckt? eine wirkliche verfügbarkeit oder auch ein "hidden text"?
danke und grüße,
monteOb ein "Auswählen" Knopf da ist.
auf welcher Seite muß das Tool laufen, unter Kartenantrag oder Auswahl ?
Übrigens: Merci Beaucoup MonsieuLZur Sicherheit mal auf beiden würd ich sagen
(Gebaut isses fürs Portal, also direkt nachm Einloggen bzw. wenn man auf Kartenantrag klickt.) -
Jetzt isses hin das UEFA-Portal...
-
Jetzt isses hin das UEFA-Portal...
-
-
Zitat
Sie befinden Sich in einer Warteschleife
-
wie damals
-
Geht's los?
-
Geht's los?
ne ich glaub 20 Idioten lassen grad Ormus auf der Startseite laufen
-
ich bin noch drin
-
geht´s noch?
-
gibts ja gar nicht.. stellt mal von 2sec auf 10sec....
-
ne ich glaub 20 Idioten lassen grad Ormus auf der Startseite laufen
Ich bin einer von denen
-
You are in a Queue / Vous êtes dans une file d’attente / Sie befinden sich in einer WarteschlangeThank you for you patience.
Due to extremely high demand at this time you have been placed in a queue.
Please remember that you can complete your application at any time between now and the 31st March 2007. The date on which you apply does not affect your chances of being allocated tickets in the Lottery.
Merci de votre patience.
En raison d’une forte demande actuellement, vous avez été placé dans une file d’attente.
Veuillez noter que vous pouvez soumettre votre demande à n’importe quel moment d’ici le 31 mars 2007. La date à laquelle vous envoyez votre demande n’a aucune influence sur vos chances de recevoir des billets à travers le tirage de loterie.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.
Topaktuell wie immer.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!