Lach, ja das kann sein
Aber ich drücke seit mehr als 2 stunden schon abschicken und immer wieder der fehler
dran bleiben, weiter drücken, wird schon noch
Lach, ja das kann sein
Aber ich drücke seit mehr als 2 stunden schon abschicken und immer wieder der fehler
dran bleiben, weiter drücken, wird schon noch
Holly Shit... Dann glaub ich erst an meine Tixx wenn se bezahlt sind. Sowas wie ne Bestätigung hab ich noch net...
edit....Hab se wohl doch sicha:
Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten.
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworben
BeschreibungKategorie 1Kategorie 2Kategorie 3WertSpiel 7 - Grp D - Spanien-RusslandInnsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008040 €320,00Spiel 24 - Grp D - Russland-SchwedenInnsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008040 €320,00Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe CWien - Sonntag, 22 Juni 2008200 €360,00FinaleWien - Sonntag, 29 Juni 2008200 €1.100,00
Zwischensumme€2.100,00 Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert€2.120,00
Holly Shit... Dann glaub ich erst an meine Tixx wenn se bezahlt sind. Sowas wie ne Bestätigung hab ich noch net...
Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten.
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworbenBeschreibungKategorie 1Kategorie 2Kategorie 3WertSpiel 7 - Grp D - Spanien-RusslandInnsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008040 €320,00Spiel 24 - Grp D - Russland-SchwedenInnsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008040 €320,00Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe CWien - Sonntag, 22 Juni 2008200 €360,00FinaleWien - Sonntag, 29 Juni 2008200 €1.100,00
Gesamtwert€2.120,00
Das klingt gut, Bestätigungsmail nach einem Wartelistenkauf gibt es nicht. Aber die Tickets dürften dir sicher sein.
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworbenBeschreibungKategorie 1Kategorie 2Kategorie 3WertSpiel 7 - Grp D - Spanien-RusslandInnsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008040 €320,00Spiel 24 - Grp D - Russland-SchwedenInnsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008040 €320,00Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe CWien - Sonntag, 22 Juni 2008200 €360,00FinaleWien - Sonntag, 29 Juni 2008200 €1.100,00
Gesamtwert€2.120,00
das nenne ich mal abgeräumt
Finale - hamma
wann hat Tomatenmarki seine Mail geschickt?
Letzte Woche? Frag Ihn aber mal wohin, sicher incht über das Kontaktformular. Zumindest nicht nach Donnerstag...
Letzte Woche? Frag Ihn aber mal wohin, sicher incht über das Kontaktformular. Zumindest nicht nach Donnerstag...
Die werden nur von Praktikanten und Volunteers bearbeitet
Ich hatte an info@uefa.com geschrieben.
Bankster: Was mich mal interessieren würde, wieviel Spiele hattest du insgesamt in diesem über die Warteliste erfolgreichen Antrag bestellt?
Ich hatte an info@uefa.com geschrieben.
Bankster: Was mich mal interessieren würde, wieviel Spiele hattest du insgesamt in diesem über die Warteliste erfolgreichen Antrag bestellt?
In dem Antrag (insg. 37 Tix in 3 versch. Kategorien für insgesamt knapp 5000,-
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworben
Nur die Ruhe, nach etwa 10 Tagen ändert sich der Hinweis dahingehend, dass es keinen fälligen Betrag mehr gibt - nämlich, nachdem erfolgreich bei Deiner Karte abgebucht werden konnte.
Nur die Ruhe, nach etwa 10 Tagen ändert sich der Hinweis dahingehend, dass es keinen fälligen Betrag mehr gibt - nämlich, nachdem erfolgreich bei Deiner Karte abgebucht werden konnte.
und in 2,5 Tagen wird man sich die tickets wieder selber aussuchen dürfen, die man bucht...
In meinem Antrag ist jetzt für die Wartelistentickets vom letzten Donnerstag der Satz "Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten." weg und man kann die Bezahlinformationen auch nicht mehr aktualisieren.Allerdings steht immer noch ein fälliger Gesamtbetrag da .
Ist das bei euch auch so ?
In meinem Antrag ist jetzt für die Wartelistentickets vom letzten Donnerstag der Satz "Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten." weg und man kann die Bezahlinformationen auch nicht mehr aktualisieren.Allerdings steht immer noch ein fälliger Gesamtbetrag da
.
Ja
In meinem Antrag ist jetzt für die Wartelistentickets vom letzten Donnerstag der Satz "Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten." weg und man kann die Bezahlinformationen auch nicht mehr aktualisieren.Allerdings steht immer noch ein fälliger Gesamtbetrag da
.
das mit dem fälligen Gesamtbetrag steht glaub ich immer etwas länger da, die haben ja noch nicht abgebucht
.
ist bei mir auch so. Und bei fälligem Gesamtbetrag steht 0,00. Und weiter unten dann die Karten dich ich erworben habe nochmal aufgeführt mit dem Gesamtbetrag.
ist bei mir auch so. Und bei fälligem Gesamtbetrag steht 0,00. Und weiter unten dann die Karten dich ich erworben habe nochmal aufgeführt mit dem Gesamtbetrag.
Genau jetzt steht bei mir auch 0,00
Genau jetzt steht bei mir auch 0,00
Ich klatsch mal mit.
Nabend allerseits ,hier auch abgebucht !
Nabend allerseits ,hier auch abgebucht !
Konto ROT !!!!
Hab ich doch gesagt... und es waren sogar nur 7 Tage...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!