Jo, hier ist das Geld auch weg. Schon komisch, dass man sich manchmal auch über Abbuchungen freut...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Heute ist doch wieder donnerstag. Wo bleiben denn die nächsten Wartelistenzuteilungen???
-
ich glaub mit warteliste ist seit heute schluss. ich hoffe es zumindest...
-
ich glaub mit warteliste ist seit heute schluss. ich hoffe es zumindest...
meinetwegen, ich hab auch keine MC-Bestellung mehr offen...
-
mir auch, meine mc bestellung war am anfang schon erfolgreich.
-
Heute ist doch wieder donnerstag. Wo bleiben denn die nächsten Wartelistenzuteilungen???
Vor 4 Wochen kamen die am Freitag ,ganz sicher !
-
ihr packt alle berechnungen aus um immer irgendwie hoffnung zu haben.
weil heute donnerstag ist und das wetter schön ist, muss man einen tag dazu rechnen und weil aber regen vorausgesagt wurde, wieder zwei abziehen. das wäre ja dann heute.
-
ihr packt alle berechnungen aus um immer irgendwie hoffnung zu haben.
weil heute donnerstag ist und das wetter schön ist, muss man einen tag dazu rechnen und weil aber regen vorausgesagt wurde, wieder zwei abziehen. das wäre ja dann heute.
war das dann nicht gestern
-
war das dann nicht gestern
nee er sprach ja von vier wochen freitag. plus eins, macht samstag, zwei abziehen, macht donnerstag.
-
Gibts irgendwo eine off. Info, wann das mit der Warteliste ein Ende hat?
Kann man seinen Antrag, den man damals abgeschickt hat, eigentlich nochmal einsehen oder ist der jetzt mehr oder weniger "weg"?
Finde da keine Möglichkeiten bei der Uefa, würde mich aber dennoch interessieren... -
-
Gibts irgendwo eine off. Info, wann das mit der Warteliste ein Ende hat?
Kann man seinen Antrag, den man damals abgeschickt hat, eigentlich nochmal einsehen oder ist der jetzt mehr oder weniger "weg"?
Finde da keine Möglichkeiten bei der Uefa, würde mich aber dennoch interessieren... -
da knnaste nur deinen status sehen, aber nicht, was du alles mal bestellt hast!
-
nee er sprach ja von vier wochen freitag. plus eins, macht samstag, zwei abziehen, macht donnerstag.
-
bist etwas verwirrt
glaube auch so einige bayern fans. die haben mit so einem ergebnis nie und nimmer gerechnet.
-
Is doch nich so schwer :
schaut doch alle mal auf die Seiten ca. 25 ff ,war der 4.4. und dann nochmal Blick auf den Kalender !
Freitag wars ! Und da heute überall blaugemacht wird und am 29.4. Annahmeschluß für die Waitlisttixx vom letzten Donnerstag war, kann man sich so einiges zusammenreimen .
Vielleicht liefen ja einige Zahlungen ins Leere. Oder die 20000 Tixx der sogenannten Reiseveranstalter kommen rein oder die nichtverkauften Hospitixx warten auf neue Abnehmer ,oder,oder,oder...Die vergessen die Tooorler nicht und wenn, dann kriegen die Rot !
Tooor ---immer eine Wellenlänge voraus ....oder auch mehr !
-
1. Mai vorbei... und keine Änderung
-
jungs, zeigt wenigstens eier, wenn ihr reihenweise rot gebt.
ich jammer nochmal: "Einmal für immer begreifen.... über rot jammert man nicht, sonnst gibts viel mehr davon!" soviel rot kannst Du mir nicht geben... arme Wurst. Unnötig so ne Bewertung. Zeig Dich doch mal!
-
ich jammer nochmal: "Einmal für immer begreifen.... über rot jammert man nicht, sonnst gibts viel mehr davon!" soviel rot kannst Du mir nicht geben... arme Wurst. Unnötig so ne Bewertung. Zeig Dich doch mal!
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben. -
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben.
-
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben.
hab ich wohl vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!