kanns sein dass die postbeamten streiken?
Nö, kicker war heute da.
Ach ja: Beamte dürfen net streiken *klugscheiß*
kanns sein dass die postbeamten streiken?
Nö, kicker war heute da.
Ach ja: Beamte dürfen net streiken *klugscheiß*
sach nix gegen Beamte sonst gibt das wieda Stress hier
EXPRESS Sendungen werden trotzdem zugestellt.Hatte mich mal bei der Post erkundigt zwecks Streik
Außerdem wurde doch der Streik noch abgewendet...
EXPRESS Sendungen werden trotzdem zugestellt.Hatte mich mal bei der Post erkundigt zwecks Streik
die wollten dich bestimmt nur vom Hals haben
werden die Tixx alle per Express versendet
sach ma lieber einer, wann gelb wird!
wenn die ampel von grün auf rot schaltet
bist du Abonnent vom Express?
(ich weiss der war schlecht)
bist du Abonnent vom Express?
(ich weiss der war schlecht
)
Nö aber ich bekomme immer den "Preussenspiegel"
Geeeh heeerst, san doch kaaane Ultraaas im Stadion...Olles Fuuussbaaaallfreind....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was issn aus Deinen Finaltixx geworden? :p:
Was issn aus Deinen Finaltixx geworden?
:p:
Unverhofft kommt oft
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nicht mehr unter "bestehende Anträge" einloggen kann. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, da ich auch nicht mehr nach der "Kundenreferenznummer" sondern nach der email-Adresse gefragt werde!
Hat sonst noch jemand dieses Problem???
Kommt jetzt endlich gelb?!?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nicht mehr unter "bestehende Anträge" einloggen kann. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, da ich auch nicht mehr nach der "Kundenreferenznummer" sondern nach der email-Adresse gefragt werde!
nein
bist du auf der richtigen Seite?
hab ich auch. komme auch nicht mehr rein und dann werde ich nach meiner mailadresse gefragt. spannung!!!!!!!!!!!!
gleiches Problem
Englisch geht, deutsch nicht
jetzt hab ich auch das Problem
Englisch geht, deutsch nicht
französisch geht auch
dito
da geht was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!