vielleicht iss die Freundin nich mehr die selbe
Oder hat nur ein Limit bis 2500 Euro
Oder hat nur ein Limit bis 2500 Euro
Wär doch umso besser.
Wär doch umso besser.
vllt. isses ja jetz eine von meinen
Schon die gravierende Änderung im Portal gesehen?
"Alle Karten, die vor dem 1. März 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt."
"Alle Karten, die vor dem 1. März 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt."
01.03.08 - 07.03.08 -> Urlaubssperre
klingt nach
GELB
klingt nach
GELB
Positiv Denken,klingt nach GRÜN!!!
Positiv Denken,klingt nach GRÜN!!!
Du hast doch genuch Tickets.
(kleiner Scherz)
Du hast doch genuch Tickets.
![]()
(kleiner Scherz)
Wenn man die Chance hat hier ein paar User(Grover,Lautrer,Barney,Pospo,usw.) mit Karten glücklich zu machen dann nutze ich die auch und helfe gern
Man,war ich das wirklich???Manchmal bekomme ich Angst vor mir selber
mal was anderes. musste einer schon mal persönliche daten ändern lassen? hat es alles reibungslos geklappt?
habe nämlich gesehen, das ich mich beim geburtsdatum um einen monat vertan hatte.
mal was anderes. musste einer schon mal persönliche daten ändern lassen? hat es alles reibungslos geklappt?
habe nämlich gesehen, das ich mich beim geburtsdatum um einen monat vertan hatte.
ich glaube kaum das du aus diesem grund nicht vom postboten deine karten ausgehändigt bekommst
oder willst tixx umschreiben lassen
Gott sei Dank!
Hab eben meine Zugangsdaten fürs UEFA-Portal wiedergefunden.
Brauch ich doch für die Gelb-Grün-Phasen.
ja hat geklappt, hab adresse ändern müssen
danke dir.
wie lange hat das gedauert?
das ging ziemlich schnell, kann sein das es schon beim nächsten einloggen drinnen war kann ich dir aber nicht sagen
warst wohl zu aufgeregt als du die bestellung abschickste...
schon
man scollt ja da und ist mir irgendwie nie aufgefallen. gestern auf einmal.
"Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder."
"Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder."
und dann kommt gelb
??? https://ticketing.euro2008.com/de/ ???
die stellen denn shop grad um für "schwersehende"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!