als ob wir uns schon jemals verrückt gemacht haben!!!

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
als ob wir uns schon jemals verrückt gemacht haben!!!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wir doch nich
-
Ich gebs auf, da kommt nichts mehr...
-
wenn nich dann nich
wie, is dir jetzt schon allet egal
-
also für heute nichts mehr meinte ich natürlich
-
also für heute nichts mehr meinte ich natürlich
achso
-
ein Ticket mehr für uns
-
Gerade Status gesehen --- in Versand,in kürze bei Ihnen --obwohl schon 1 Woche bei mir ---,beim Account vom goldenen Do noch keine Änderung .
-
Ich habe das Mal kurz durchdacht die EM ist in ~ 28 Tagen, noch keine Meldung von "Gelbphase" keine größeren Spekulationen, als normaler Mensch würde ich sagen Schade das wird nichts mehr.
Als tooor User stürze ich mich auf jeden Hoffnungsschimmer, also her mit gelb
-
bei der WM ging doch auch so einiges kurz davor und währenddessen.
da kommt noch was
-
-
bei der WM ging doch auch so einiges kurz davor und währenddessen.
da kommt noch was
Irgendwas muss noch gehen.. Sonst hätten die den Tickercenter so gelassen wie er war, wenn keine Karten mehr reinkommen würden. Egal ob Warteliste oder GELB...
Irgendwas kommt -
Lieber Herr Cheffe,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Für Anliegen betreffs Ticketing sind Sie bei uns leider nicht an der richtigen Adresse.
Wir bitten Sie, Ihre E-Mail mit dem dazu bestimmten Kontaktformular auf unserer Webseite euro2008.uefa.com - Home Page in der Rubrik "Eintrittskarten - Häufige Fragen/FAQ" direkt an unseren Kundendienst zu senden. Sie finden in dieser Rubrik, sowie in den Allg. Geschäftsbedingungen, auch Anworten zu einer Vielzahl von Fragen, insbesondere was Adressangaben/Namensänderungen und verlorene/vergessene Kundenreferenznummern anbetrifft.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editorhat schon einer rausbekommen was wo das mit der kundenrefernznummer steht ?
-
hat schon einer rausbekommen was wo das mit der kundenrefernznummer steht ?
Hier:
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=search&bt=4&r= -
-
funzt net
Wie bist du eigentlich an WM Tickets gekommen?Musst dich vorher einloggen und unter "Persönliche Angaben" auf FAQ gehen. Dann funzt et mit dem Link
ZitatKategorie: UEFA Support > UEFA EURO 2008™ - Deutsch > Mein Antrag > Login-Daten
Frage
Was kann ich tun, wenn ich meine Kundenreferenznummer vergessen habe?
Antwort
Ihre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern. -
Wie bist du eigentlich an WM Tickets gekommen?
Musst dich vorher einloggen und unter "Persönliche Angaben" auf FAQ gehen. Dann funzt et mit dem Link
gut das ich die ganze Zeit eingeloggt bin
-
gut das ich die ganze Zeit eingeloggt bin
...und starrst ganze zeit aufs portal, ob ein match drin steht
-
...und starrst ganze zeit aufs portal, ob ein match drin steht
mir doch banane.
Ich brauch den link nich.
Dann vergess es halt, ich wollt nur drauf aufmerksam machen. -
mir doch banane.
Ich brauch den link nich.
Dann vergess es halt, ich wollt nur drauf aufmerksam machen.hat sich ja keiner beschwert. hört sich halt nur so lustig an.
-
HI
meine Freundin hat Warte-Listen Mail bekommen..... haben KArten für AUT-GER bekommen, hatten die Wahl zws. 2 Karten Kat.2 sichtbehindert oder 3 Karten Kat.3 sichtbehindert......
Haben Kat 2 genommen...
Meine Fragen:
Im Portal haben wir NOCH IMMER genau diese Karten zu erwerben.... ist das möglich? Oder lieber Finger weg, nicht dass bei einer Doppelbestellung beide Bestellungen storniert werden?
Und weiß jemand wo im Happel-Stadion sichtbehinderte Plätze sein sollen??
Danke, mfG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!